Der britische Tourismusverband will die humorvolle Image-Kampgagne für die UK in Europa bekannt machen.
VisitBritain
Der britische Tourismusverband British Tourist Authority, kurz Visit Britain, will in einer neuen internationalen Marketingkampagne Menschen ermutigen, Großbritannien neu zu sehen - und zwar"liebenswert anders". Unter dem Claim"Nicht nur Teetrinker kommen hier auf ihre Kosten" stellt die multimediale Werbekampagne skurrile Tee-Kreationen wie"Graffitea", den"Monster Hunting Tea" oder den"#nofilter Tea" vor.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Reliance Industries-Geschäftsführer Mukesh Ambani: So wurde der Unternehmer zu einem der reichsten Menschen der WeltDer indische Unternehmer Mukesh Ambani ist von der Liste der reichsten Menschen der Welt nicht mehr wegzudenken: die Erfolgsgeschichte des Reliance Industries-Chefs.
Leer más »
Der BVB und der Vergleich mit der Double-SaisonAuf den Vergleich mit der Double-Saison 2011/2012 hatte sich Sebastian Kehl vorbereitet. Er habe noch mal nachgeschaut, erzählte Borussia Dortmunds Sportdirektor im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF. „Das hat mich selber interessiert.“
Leer más »
EU und Großbritannien einigen sich: Wird der Brexit-Deal auch die Hardliner überzeugen?Der Streit über die Zollgrenze zwischen der Europäischen Union und Großbritannien schwelt seit dem Brexit. Nun hat sich Brüssel mit London geeinigt. So sieht der Deal aus.
Leer más »
Klimaschützer blockieren erstmals Straße in PotsdamKlimaschutz-Aktivisten haben am Montag erstmals eine Straße in der Innenstadt von Potsdam blockiert. Sechs Mitglieder der Letzten Generation klebten sich nach Angaben der Polizei an der Fahrbahn oder an anderen Teilnehmern der Protestaktion fest. Die Aktivisten forderten von der Bundesregierung die Einberufung eines Gesellschaftsrates als Notfallsitzung der Bevölkerung, der angemessene Schutzmaßnahmen gegen den Klimakollaps auf den Weg bringen solle. Die Aktion war Teil von Protestaktionen der Gruppe in Städten im gesamten Bundesgebiet.
Leer más »
Zuversicht im Deutschland-Tourismus: Sorgen um FachkräfteDer Deutschland-Tourismus sieht sich in diesem Jahr auf dem Weg zum Rekordniveau der Zeit vor der Corona-Pandemie. „Es ist durchaus möglich, dass wir die Übernachtungszahlen von 2019 erreichen“, sagte der Präsident des Deutschen Tourismusverbandes, Reinhard Meyer der Deutschen Presse-Agentur rund eine Woche vor Beginn der Internationalen Reisemesse ITB in Berlin (7. bis 9. März). Eine genaue Prognose sei wegen des kurzfristigen Buchungsverhaltens der Menschen schwierig, aber Deutschland dürfte auch in diesem Jahr das Lieblingsreiseziel der Mehrzahl der Bundesbürger bleiben.
Leer más »
Brexit: London und Brüssel einigen sich in Streit über Nordirland - WELTDer Streit über die Brexit-Regeln für Nordirland zwischen Großbritannien und der EU ist beendet. Premier Rishi Sunak spricht vom „Beginn eines neuen Kapitels“ der Beziehungen. Der neue Deal soll den reibungslosen Warenverkehr in ganz Großbritannien gewähren.
Leer más »