GP Japan: Charles Leclerc über Fünf-Sekunden-Strafe wegen Duell mit Perez - 'Richtige Entscheidung' der Stewards

España Noticias Noticias

GP Japan: Charles Leclerc über Fünf-Sekunden-Strafe wegen Duell mit Perez - 'Richtige Entscheidung' der Stewards
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 Eurosport_DE
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 52%

Die Szene entschied die WM.

Doch Leclerc empfand die Strafe als fair. "Ich habe einen Fehler gemacht und versucht, ihn zu minimieren, indem ich geradeaus fahre", erklärt der Monegasse und räumt ein: "Mir war nicht bewusst, dass dies die letzte Runde war. Aber die Fünf-Sekunden-Strafe war das Richtige, um ehrlich zu sein."

Nach der Regenunterbrechung hatte Leclerc beim Neustart Mühe, mit Verstappen mitzuhalten, und überquerte die Ziellinie nach 28 Runden mit über 26 Sekunden Rückstand.Reifenabbau bremst Ferrari in Suzuka aus "Das Ende des Rennens war extrem schwierig. Offensichtlich machte Checo ziemlich viel Druck von hinten, und ich hatte mit meinen beiden Vorderreifen wirklich zu kämpfen. Am Ende habe ich einen Fehler gemacht, aber wir hatten insgesamt wirklich zu kämpfen."

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

Eurosport_DE /  🏆 89. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Leclerc: Fünf-Sekunden-Strafe nach Kampf mit Perez war 'das Richtige'Leclerc: Fünf-Sekunden-Strafe nach Kampf mit Perez war 'das Richtige'Charles Leclerc glaubt, dass die Fünf-Sekunden-Zeitstrafe, die ihn in Suzuka auf den dritten Platz zurückwarf, 'die richtige Entscheidung' der Formel-1-Stewards war
Leer más »

GP Japan - Mattia Binotto nach Strafe gegen Charles Leclerc angefressen: 'Überrascht und enttäuscht'GP Japan - Mattia Binotto nach Strafe gegen Charles Leclerc angefressen: 'Überrascht und enttäuscht'Ferrari-Teamchef Mattia Binotto ist 'überrascht und enttäuscht' über die Strafe von Charles Leclerc beim Formel-1-Grand-Prix von Japan: Keine Berufung geplant.
Leer más »

Ferrari nach Strafe angefressen: Auf einmal kann die FIA schnell entscheidenFerrari nach Strafe angefressen: Auf einmal kann die FIA schnell entscheidenFerrari-Teamchef Mattia Binotto ist 'überrascht und enttäuscht' über die Strafe von Charles Leclerc beim Formel-1-Grand-Prix von Japan: Keine Berufung geplant
Leer más »

Charles Leclerc (Ferrari): Strafe als WM-EntscheidungCharles Leclerc (Ferrari): Strafe als WM-EntscheidungPlatz 3 für den Monegassen Charles Leclerc beim Grossen Preis von Japan in Suzuka, der Ferrari-Fahrer ist zerknischt: «Ich hätte das WM-Rennen gerne länger offen behalten. Aber von Herzen Gratulation an Max.»
Leer más »

Red Bull 'überrascht und enttäuscht' über Budget-Urteil der FIARed Bull 'überrascht und enttäuscht' über Budget-Urteil der FIANach dem Verstoß gegen das Finanzreglement der Formel 1 in der Saison 2021 hat Red Bull mit Verwunderung über die Entscheidung der FIA reagiert
Leer más »



Render Time: 2025-04-11 22:55:12