Eine amerikanische Uni verteilt Kondome nicht mehr zur Verhütung von Nachwuchs, sondern von Geschlechtskrankheiten. Viel Spaß beim Kontrollieren!
Die Universität von Idaho verteilt nützliche Gummisäckchen an ihre Studentenschaft. Aber nicht zur Empfängnisverhütung.Die schlechte Nachricht zuerst: Die Universität von Idaho verteilt Kondome nicht mehr zur Empfängnisverhütung. Die gute Nachricht: Es gibt Geschlechtskrankheiten. Und um diese zu verhindern, dürfen auch von der Universität in Idaho Kondome verteilt werden.
Man könnte folgern, dass das Verteilen von Kondomen den einen oder anderen Abbruch verhindern würde, aber solche Denkweise offenbart nur die moralische Verkommenheit von Menschen, die Sex und Fortpflanzung trennen. Vielleicht hat die Universitätsleitung Angst, dass sie sich vor einem irdischen oder himmlischen Kadi für eine folgenfreie Nummer rechtfertigen muss. Wir kennen die Rechte von Samenzellen nicht, die an Latexwänden ihr Leben aushauchen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Berlin-Lichtenberg: Wasserrohrbruch in der GotlindestraßeDie austretenden Wassermassen fluteten die Umgebung und unterspülten die Straße.
Leer más »
'Die Ringe der Macht' bestätigt Ursprung der Orks: Adars Plan & die Moriondor erklärtBei J.R.R. Tolkien ist nicht ganz klar, wie Orks entstanden sind, doch „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ legt sich mit Adar (Joseph Mawle) auf eine bestimmte Version fest – und macht aus den O
Leer más »
Der neue Fall ist die Hölle für die Wiener 'Tatort'-KommissareDer Mord an einem Priester bringt die Wiener „Tatort“-Ermittler in Teufels Küche. Das Drehbuch hat Schwächen. Aber starke Darsteller machen das zum Teil wett.
Leer más »
ATP Finals: Die Djokovic-Variable - warum der Kampf um die Tickets so knifflig wirdDas Rennen um die Startplätze bei den ATP Finals ist in dieser Saison besonders unberechenbar. Das liegt auch an der Situation von Novak Djokovic.
Leer más »