Kurstädter feiern gegen Post Detmold den verdienten vierten Heimsieg.
Bad Oeynhausen. Ein neues Glücksgefühl für Torwart Mirko Göhner: Zum ersten Mal blieb der Torwart des Fußball-Landesligisten FC Bad Oeynhausen in dieser Saison ohne Gegentor und feierte einen auch in der Höhe verdienten 3:0-Heimsieg seines FCO gegen den viel zu umständlich agierenden Gast Post TSV Detmold. Durch den vierten Heimsieg klettert der Verein mit nun 14 Punkten ins enge Mittelfeld, daheim ist Oeynhausen ungeschlagen weiter eine Macht.
Das sollte sich nach Wiederanpfiff schnell ändern: Angreifer Jarne Bühlmann kam nach einem schnell vorgetragenen Angriff über Islamaj und Sahitaj im Sechzehner zu Fall, den fälligen Elfmeter verwandelte Kapitän Kevin Reimer freudlos in die Mitte zum 2:0 . Ein Wirkungstreffer für die Gäste. Die Gastgeber kamen nun sicherer über die Außenpositionen und übers Zentrum immer wieder nach vorne.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Zu lange Pausen im Handball: Kritik von Clubs aus Bad Oeynhausen und LöhneMit seinen zerklüfteten Spielplänen sorgt der Handballverband Westfalen für Kopfschütteln.
Leer más »
Sanierung der Katholischen Kirche Bad Oeynhausen verzögert sich weiterBistum tut sich offenbar schwer mit der Finanzzusage an die Bad Oeynhausener Katholiken. Dafür wurde das Pfarrhaus inzwischen für 1,5 Millionen Euro saniert.
Leer más »
Dreiste Reifenschlitzer an der Steinstraße in Bad Oeynhausen unterwegsUnbekannte zerstechen entlang der Hauptverkehrsachse immer mal wieder Autoreifen. Jaafar Fakih musste schon 15 Mal Reifen wechseln, sein Nachbar sieben Mal.
Leer más »
Mehr als 650.000 Euro Förderung für vier Dorfprojekte in Bad OeynhausenDas Land unterstützt Dehme, Wulferdingsen und Bergkirchen finanziell bei der Umsetzung der Ideen.
Leer más »
Steakhaus Argentina verlässt Minden und zieht in Lokal nach Bad Oeynhausen1992 öffnete das Restaurant der Familie Gürleyen. Weil der Pachtvertrag nicht verlängert worden ist, ziehen sie in ein bekanntes Restaurant in die Kurstadt.
Leer más »
Pech, Frust, ungewohnte Glücksgefühle: So läuft es für die Sommer-Abgänge des HSVEinen großen Umbruch gab es im vergangenen Sommer im HSV-Kader nicht, am Ende trennten man sich aber immerhin trotzdem von sieben Spielern dauerhaft. Nach
Leer más »