Die Geiselnahme in Schoeneberg war gegen 3 Uhr beendet. Der Geiselnehmer ist tot. Berlin
Polizisten stürmen ein Geschäft an der Keithstraße. Dort war es zu einem Überfall auf ein Geschäft gekommen, bei dem auch eine Geisel genommen wurde.ist am Dienstagmorgen beendet worden. Ein massives Polizeiaufgebot war seit dem Montagabend im Bereich um die Keithstraße stationiert. Die Straße selbst war zwischen Kurfürsten- und Kleiststraße hermetisch abgeriegelt. Der Grund ist ein Überfall gegen 18 Uhr auf ein Ladengeschäft.
Dann das blutige Ende: Spezialkräfte drangen um kurz nach halb 3 in den Laden auf der Keithstraße ein, wie die Polizei auf Twitter mitteilte. Während der Täter laut Polizeiangaben Suizid beging, blieb seine männliche Geisel unverletzt. Einem dpa-Fotografen zufolge wurde die Geisel, die über Stunden in der Gewalt des Mannes gewesen war, zu einem Rettungswagen geführt. Zuvor war bereits eine Frau laut Polizei „aus dem Gefahrenbereich“ gerettet worden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
München: So wollen die Grünen die CSU in die Opposition schickenKlare Ansagen statt 'Wankel-Söder': Auf dem Stadtparteitag geben sich die Münchner Grünen zum Start in den Landtagswahlkampf angriffslustig und ambitioniert.
Leer más »
Die neue Regierung in Berlin: Die, die im Weg stehenDie Berliner SPD und die Letzte Generation haben eins Gemeinsam: das Unverständnis der Massen. In der Folge blockieren beide die Stadt auf ihre Art.
Leer más »
Berlin: „Letzte Generation“ will Verkehr großflächig lahmlegenDie „Letzte Generation“ will den Berliner Verkehr am Montag großflächig lahmlegen. An 30 verschiedenen Orten in der Stadt beobachtet die Polizei bereits Aktionen.
Leer más »
Neuer Spitzenreiter: VW Bank bietet nicht mehr die höchsten Zinsen für Tagesgeld, sondern diese BankNeuer Spitzenreiter: VW Bank bietet nicht mehr die höchsten Zinsen für Tagesgeld, sondern diese Bank
Leer más »
Krieg gegen die Ukraine: So ist die LageDer ukrainische Außenminister stellt Russland mit deutlichen Worten an den Pranger. Während es in der Ukraine weiter gekämpft wird, dankt Selenskyj seinen Soldaten für deren Einsatz. Die News im Überblick.
Leer más »
Hätte SEK-Mann Roland Krüger gerettet werden können?Auch nach all den Jahren sind die seelischen Wunden nicht verheilt. Vernarbt vielleicht, aber nicht verheilt. Heute vor 20 Jahren wurde der damals 37-jährige SEK-Mann Roland Krüger bei einem Einsatz in Neukölln tödlich in den Kopf getroffen. Hätte man seinen Tod verhindern können?
Leer más »