Gasly: Es war 'der richtig Zeitpunkt', Red Bull für Alpine zu verlassen F1 !B
- Die Silly-Season zur Formel-1-Weltmeisterschaft 2023 hat es in sich: Nach dem Rücktritt von Sebastian Vettel bei Aston Martin hat es einen Dominoeffekt gegeben, der auch AlphaTauri erreicht hat: Pierre Gasly wird nach neun Jahren den Red-Bull-Kosmos verlassen, um bei Alpine anzuheuern. Der Franzose glaubt, das richtige Timing gefunden zu haben.
Alpine wollte den Franzosen unbedingt und hat damit ein reines blau-weiß-rotes Team zusammengestellt, da Ocon ebenfalls aus Frankreich stammt. Jedoch waren die Verhandlungen über einen Wechsel von Gasly mit Red Bull nicht einfach. Der 26-Jährige sei verzückt gewesen, wie sehr sich Alpine in den Gesprächen mit Red Bull um ihn bemüht habe."Sie haben wirklich alles getan, um mich zu bekommen und es waren keine einfachen Verhandlungen", stellt Gasly klar.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Pierre Gasly & Esteban Ocon: Es wird Spannungen gebenAlpine-CEO Laurent Rossi nahm sich beim Pariser Autosalon Zeit, um mit SPEEDWEEK.com über die künftige Fahrerpaarung, die Nachwuchsarbeit der Franzosen und eine mögliche Andretti-Partnerschaft zu reden.
Leer más »
Der kuriose Beginn einer Erfolgsgeschichte: Der erste verkaufte Gegenstand bei Ebay war – kaputtEbay-Gründer Pierre Omidyar bot 1995 als erstes einen defekten Laserpointer zum Verkauf – und war selbst überrascht, dass den jemand haben wollte.
Leer más »
Tsunoda über Teamleader-Rolle: Muss erst einmal meine Fehler ausbügelnYuki Tsunoda gibt zu, dass er noch zu viele Fehler in der Formel 1 macht, um 2023 in Pierre Gaslys Fußstapfen bei AlphaTauri als Teamleader zu treten
Leer más »