GASGAS-Tech3: Dauergast beim Autolackierer

España Noticias Noticias

GASGAS-Tech3: Dauergast beim Autolackierer
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

MotoGP GASGAS Tech3: Dauergast beim Autolackierer

Heute brechen die frisch lackierten Trucks des neuen GASGAS Factory Racing Tech3-Teams nach Portimão auf, wo am kommenden Samstag und Sonntag der letzte MotoGP-Wintertest stattfindet. «Die Transportfahrzeuge schauen schön aus. Sie sind jetzt rot und weiß mit den riesigen GASGAS-Buchstaben», stellte Tech3-Teambesitzer Hervé Poncharal im Gespräch mit SPEEDWEEK.com fest.

Bei der Frage, wie oft die Tech3-Mannschaft in den letzten Jahren die Zugmaschinen und Auflieger neu lackieren musste, bricht Poncharal in schallendes Gelächter aus. «Sehr oft», räumte er zuerst ein. Und nach einem kurzen Nachdenken ergänzte er: «Wir waren nach der Saison 2018 beim Autolackierer, als wir von Yamaha zu KTM umgestiegen sind.

«Wir haben also die Lackierung der Lkw in fünf Jahren viermal verändert. Ich weiß nicht, wie viel Lack da jedes Jahr aufgebracht wurde. Insgesamt ist es eine ganze Menge, das steht fest. Aber das macht mir nichts aus, das gehört zum Geschäft. Wir müssen dem Trend folgen. Die Pierer Mobility Gruppe wächst. Es gibt Veränderungen von Jahr, es kommen immer neue Fabrikate dazu. Mit GASGAS kam in den letzten Jahren eine neue Marke dazu.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Hervé Poncharal (GASGAS): Was ändert sich für Tech3?Hervé Poncharal (GASGAS): Was ändert sich für Tech3?GASGAS-Tech-3-Teambesitzer Hervé Poncharal ist stolz, erstmals in der MotoGP ein echtes Werksteam zu betreiben. Er erklärt, wie eng jetzt mit den Ingenieuren in Österreich zusammengearbeitet wird.
Leer más »

Pit Beirer: Aspar war der Schlüssel zur EntscheidungPit Beirer: Aspar war der Schlüssel zur EntscheidungBei der Präsentation des GASGAS Factory Racing Tech3 Teams erklärte GASGAS-Rennchef Pit Beirer die Entstehung ihres jüngsten MotoGP-Projektes und stellte klar, welche wirtschaftlichen Motive hinter dem Vorhaben stehen.
Leer más »

Pit Beirer (GASGAS): «Es entsteht positiver Druck»Pit Beirer (GASGAS): «Es entsteht positiver Druck»Pit Beirer sagt, es sei eine echte Herausforderung, eine zweite Marke der Pierer Mobility AG in der MotoGP zu etablieren. Beirer: «Das ist eine spannende Phase. Und es ist cool.»
Leer más »

Augusto Fernández (GASGAS): Will nicht Letzter sein!Augusto Fernández (GASGAS): Will nicht Letzter sein!Als einziger MotoGP-Rookie 2023 startet Augusto Fernández mit einem Handicap in die Saison. Außerdem muss der GASGAS-Werkspilot im Vergleich zum Vorjahr rund 120 PS mehr stemmen. Darauf hat er sich intensiv vorbereitet.
Leer más »

Pol Espargaró (GASGAS) will der Leader fürs Werk seinPol Espargaró (GASGAS) will der Leader fürs Werk seinIm Rahmen der offiziellen Teamvorstellung von GASGAS Factory Racing Tech3 sprach Pol Espargaró über seine ambitionierte Zielsetzung für die MotoGP-Saison 2023 in den neuen Farben.
Leer más »



Render Time: 2025-04-25 09:38:28