Fußgänger stand wohl unter Drogeneinfluss: 34-Jähriger in Berlin-Niederschöneweide von Autofahrer angefahren

España Noticias Noticias

Fußgänger stand wohl unter Drogeneinfluss: 34-Jähriger in Berlin-Niederschöneweide von Autofahrer angefahren
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Ein 34-Jähriger ist in Berlin-Niederschöneweide von einem Autofahrer angefahren und verletzt worden. Womöglich stand der Fußgänger unter Alkohol- und Drogeneinfluss.

Demnach soll der 34-Jährige danach mehrere Minuten nicht ansprechbar gewesen sein. Er kam mit Verletzungen an den Beinen in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Der 54-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Zeugen gaben an, der 34-Jährige habe unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln gestanden, weshalb im Krankenhaus eine Blutabnahme durchgeführt wurde. Die Ergebnisse liegen nach Angaben der Polizei noch nicht vor. Die Ermittlungen dauern an. (

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Wesseling: Fußgänger (20) stirbt nach Unfall – flüchtige PersonIn Wesseling nahe Köln ist ein 20 Jahre alter Fußgänger bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Polizei fahndet nach der tatverdächtigen, flüchtigen Person.
Leer más »

Autofahrer rastet aus und tritt Klima-Aktivist in den Bauch - VideoAutofahrer rastet aus und tritt Klima-Aktivist in den Bauch - VideoKlimaaktivisten der Bewegung „Letzte Generation“ haben am Samstag die Elbbrücken in Hamburg stadteinwärts blockiert und für erhebliche Staus gesorgt. Autofahrer, die durch die Aktion behindert wurden, reagierten sehr aggressiv auf den Protest.
Leer más »

Krefelder Amokdrohung: 16-Jähriger soll 38.000 Euro für Einsatz zahlenKrefelder Amokdrohung: 16-Jähriger soll 38.000 Euro für Einsatz zahlenNormalerweise erhebt die Polizei keine Gebühren. Aber bei einem 16-Jährigen, der einer Krefelder Schule eine Amokdrohung geschickt haben soll, sieht sie einen Sonderfall: 'Für die Kosten sollte der Verursacher aufkommen und nicht der Steuerzahler.'
Leer más »

Inoffizieller Weltrekord: 60-Jähriger legt 3264 Liegestütze in einer Stunde hinInoffizieller Weltrekord: 60-Jähriger legt 3264 Liegestütze in einer Stunde hinEr hat eine Schulter-OP hinter sich und ist mit 60 Jahren nicht mehr der Jüngste: Trotzdem hat der Amerikaner Rob Stirling einen neuen Liegestütze-Rekord aufgestellt. Seine Stärke: das Mentale.
Leer más »



Render Time: 2025-04-11 11:05:20