Der SZ-WM-Newsticker: Rewe beendet die Zusammenarbeit mit dem DFB. Grund dafür ist die Entscheidung, die 'One-Love'-Binde nicht zu tragen. Der Vertrag wäre ohnehin bald ausgelaufen.
Ohne Binde keine Werbung: Rewe beendet die Zusammenarbeit mit dem DFB.
Der Vertrag zwischen dem Verband und dem Konzern wäre ohnehin ausgelaufen. Rewe verzichtet nun auf bereits bezahlte Werberechte. Der Grund: Die Entscheidung des DFB, nicht mit der"One-Love"-Binde aufzulaufen.Eine WM im Winter, die in einem Land stattfindet, das keine Fußballtradition hat. Wohl noch nie war ein Fußball-Wettbewerb so umstritten wie dieser und wohl noch nie war die Kritik an den Funktionären der Fifa so laut.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Wegen „One Love“-Entscheidung: Rewe beendet ab sofort Zusammenarbeit mit dem DFBDer Handelsriese Rewe beendet wegen der Posse um die OneLove-Armbinde ab sofort die Kooperation mit dem DFB. Das Unternehmen wolle sich von der „skandalösen Haltung“ der Fifa distanzieren.
Leer más »
WM 2022 in Katar: Wegen »One Love«-Entscheidung – Rewe beendet vorzeitig Zusammenarbeit mit DFBDer Konzernchef des Handelsriesen Rewe hat angekündigt, die Werbepartnerschaft mit dem Deutschen Fußballbund mit sofortiger Wirkung zu beenden. Man wolle sich von der Haltung des Weltverbands Fifa und den Äußerungen von Präsident Gianni Infantino…
Leer más »
Rewe beendet Zusammenarbeit mit DFBDer DFB und andere Verbände kuschen vor der Fifa – dafür gibt’s jetzt die erste Quittung!
Leer más »
WM 2022 in Katar: Nach „One-Love“-Entscheidung: Handeslriese Rewe beendet Zusammenarbeit mit DFBDie deutsche Nationalelf verzichtet bei der WM in Katar auf die „One-Love“-Kapitänsbinde. Die Folge: Rewe beendet nun die Kooperation mit dem DFB.
Leer más »
Rewe beendet Zusammenarbeit mit DFB wegen „One Love“-EntscheidungDas deutsche Team verzichtet wegen drohender Fifa-Sanktionen auf das Tragen der Armbinde. Daher beendet Rewe die Partnerschaft mit dem DFB vor Ablauf des Vertrags.
Leer más »