Das Fußball-Stadtderby in Teheran findet normal vor 100.000 Fans statt. Dieses Mal blieb das Asadi Stadion leer. Offiziell wegen der massiven Luftverschmutzung, inmitten der systemkritischen Proteste. Fußball Iran
In der iranischen Hauptstadt Teheran hat das mit Spannung erwartete Stadtderby der Fußball-Erzrivalen Esteghlal und Persepolis ohne Zuschauer stattgefunden. Nach dem 2:2 sprachen Sportjournalisten in Teheran von einer emotionslosen Partie.
Inmitten der systemkritischen Proteste spielten die Teams vor leeren Rängen, offiziell wegen der massiven Luftverschmutzung. Experten sahen hinter der Entscheidung jedoch Sorgen der politischen Führung, die Fans könnten in der live im Staatsfernsehen übertragenen Partie Protestslogans rufen.Die Stadtderbys zwischen den Blues und Reds sind der sportliche Höhepunkt im Iran. Das Asadi Stadion in Teheran ist jedes Mal mit knapp 100.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
DWDWDW (98) - Das war das Jahr, das warAndrew Charlton pr\u00e4sentiert seinen traditionellen Jahresr\u00fcckblick auf die Luftfahrt \u2013 nat\u00fcrlich im Revue-Stil. Klimakrise, Sommerchaos, Inflation: In der Darstellungsform des Cabaret-Musiktheaters kann man alle Themen beschwingt besingen.
Leer más »
13,86 Millionen TV-Zuschauer beim Finale | W&VZwar saßen beim gestrigen WM-Finale zwischen Frankreich und Argentinien nicht so viele Zuschauer vor den Bildschirmen wie vor vier Jahren, aber sehr gut war die Quote dennoch. FIFA WorldCup Katar Quote TV Fußball WM Argentinien Finale
Leer más »
WM 2022: Nachgehakt – Auch ohne uns! Fußball ist unkaputtbarDas WM-Finale hat bewiesen: Der große Fußball funktioniert auch ohne Deutschland!
Leer más »