Frust am Funk: Albon erklärt, warum er und sein Team sich uneinig waren F1 !B
- Alexander Albon erlebte in Miami ein frustrierendes Rennen, nachdem er sich im Qualifying auf einem ermutigenden 11. Platz gekämpft hatte, aber nur als 14. ins Ziel kam. Dabei waren sich der Williams-Pilot und sein Team am Funk uneins.
"Ich bin lieber aggressiv und trage dann später die Konsequenzen, als dass ich es nie versuche und einfach als Letzter ins Ziel komme. Das war der Grund, warum ich gesagt habe, dass ich damit nicht einverstanden bin", erklärt der Williams-Fahrer."Gleichzeitig", fährt er fort,"wollten wir in den ersten Runden mit dem Reifen sehr hart pushen, was zu Graining führte. Damit war ich also auch nicht einverstanden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ärger und Frust wegen Müll am Rande der ProzessionsrouteEr galt als ewiger Prinz, spätestens seit dem 6. Mai ist diese Formulierung offiziell passé. Im Alter von 74 Jahren wurde Charles am Samstag in der Westminster Abbey gekrönt. Alle Highlights im großen FOCUS-online-Krönungsticker.
Leer más »
Zwischen Frust und Freibier: Fraport Skyliners vor AbstiegDer Gegner begießt den Klassenverbleib, den Skyliners droht der nächste Tiefschlag. In der Basketball-Bundesliga könnte sich am Sonntag ein Traditionsclub von der großen Bühne verabschieden.
Leer más »
Ferrari-Frust vorm Heimrennen: „Viel zu weit hinten“Wieder eine Enttäuschung. Der vermeintliche WM-Herausforderer Ferrari schwächelt in Miami und rätselt ausgerechnet vor dem Rennen daheim.
Leer más »
Schulleiter der Schulfarm Scharfenberg abgesetztFrust, Enttäuschung und Niedergeschlagenheit an der Schulfarm Insel Scharfenberg in Tegel!
Leer más »
Mögliche Zugänge für unser WM-Team: Wissmann und Gawanke sollen kommenDas wäre eine unglaubliche Verstärkung für unser WM-Team, das am 12. Mai gegen Schweden in Tampere ins Turnier starten und am Dienstag in München (19.45 ...
Leer más »