Im Glitzergold-Anzug rockte robbiewilliams gestern mit einem Best-of die MBArenaBerlin zum Auftakt seiner Berlin-Konzerte.
Nachdem Williams zu „Come Undone“ wie bei einer etwas abgespeckten, aber dennoch mustergültigen Gedicht-Interpretation analysiert, er habe eh immer nur zwei Arten Songs geschrieben , fläzt er sich auf die Show-Treppe. Ob wir uns an das Video zur ersten Take-That-Single „Do What U Like“ erinnern, will er wissen. „Am Anfang mussten wir etwas Gay-Porn machen“, erzählt er, sichtlich erfreut.
Der Abend ist eben auch Neunziger-Nostalgie. Williams covert sogar die Britpop-Powerballade „Don’t Look Back In Anger“ von Oasis, auf eine Weise, die den Song zu seinem macht. Laser in Violett und in Türkis tasten sich durch die Arena. Auf dem Oberrang zoffen sich kurz mal drei Frauen, die gerne tanzen und kreischen wollen, mit zweien dahinter, die im Home-Sofa-Modus sind und nicht gar zu viel Action direkt vor sich wollen. Die Tanzkreischenden setzen sich durch.
Nach einer Stretchlimo-langen Version des Dance-Hits „Rock DJ“, bei der sich auf der Leinwand ein Psycho-Hypnose-Tunnel dreht und die Background-Sängerinnen himmelhoch jauchzen und die Gitarren jetzt aber völlig durchdrehen, als müssten sie nicht auch noch ein bisschen Restkraft für morgen sparen, gibt’s noch „No Regrets“ mit stattlichen Blechbläser-Einsetzen und die ergreifende Klavierballade „She’s The One“ – von der Williams, anders als früher, zum Glück...
Alle, die zufällig Single sind und keine Fans haben, da sie keine Rockstars sind, mag das nur wenig trösten, deshalb singt Williams noch seine Engelsballade „Angels“: „I know that life won’t break me / When I come to call“.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Robbie Williams bringt Mercedes-Benz Arena zum BebenRobbie Williams hat sein erstes von zwei Berlin-Konzerten gespielt und bewiesen: Er bleibt ein großer Entertainer.
Leer más »
Konzert in Mercedes-Benz-Arena in Berlin: Popstar Robbie Williams hat sein Publikum voll im GriffMädelsabend mit Robbie. Also schieben sich extrem wenig Bier-Balancierer und Pipidrängler ins Blickfeld. Bum-Bum-Bum, Countdown mit Herzschlag zum ersten von zwei Berlin-Konzerten.
Leer más »
Mr. 'Robbie fucking Williams' in Bestform25 Jahre ist es her, dass Robbie Williams als Solokünstler, ohne Boyband, unterwegs ist. 'XXV – 25 years of Hits' ist also eine Werkschau mit der er aktuell in Europa unterwegs ist. Zwei Konzerte gönnt er sich in Berlin – Magdalena Bienert war am Montag dabei.
Leer más »
Bericht: Kleinere Mercedes-Benz G-Klasse soll 2026 kommenDas Handelsblatt berichtet, dass Mercedes-Chef Ola Källenius der größte Befürworter des Projekts ist - Der Baby-G soll als ICE und als EV angeboten werden
Leer más »
Queen Elizabeth (†96): Peinlicher Fauxpas bei Prinz Williams Hochzeit hatte KonsequenzenAn einem der aufsehenerregendsten royalen TV-Ereignisse der Geschichte – Williams und Kates Hochzeit – leistete sich Queen Elizabeth einen Fauxpas, der für einen Wutanfall sorgte: ein Loch im Handschuh.
Leer más »
Williams: Das sagt Capito zu Nachfolger VowlesBei Williams hat James Vowles die Nachfolge von Jost Capito angetreten. Für den Ex-Teamchef eine gute Lösung. Seine Zukunft sieht er als Berater.
Leer más »