Schon länger fällt die internationale Sektion von Fridays for Future in sozialen Medien mit antisemitischen Parolen auf. Die deutschen Akteurinnen trifft ...
Schon länger fällt die internationale Sektion von Fridays for Future in sozialen Medien mit antisemitischen Parolen auf. Die deutschen Akteurinnen trifft keine Schuld – aber auch sie sind jetzt gefragt.
"Dies ist KEIN Konflikt. Dies ist ein Genozid", steht dort. Westliche Medien würden nicht die "ganze Geschichte" erzählen. Sie betrieben vielmehr "Gehirnwäsche". Sie seien nicht unabhängig, sondern von "imperialistischen Regierungen" gegründet.
Die Marke FFF jedenfalls ist durch, ein für alle Mal, irreparabel beschädigt von Antisemiten und Verschwörungsfreundinnen in den eigenen Reihen. Nicht mehr tragbar als Name einer Gruppierung in einem zivilgesellschaftlichen Diskurs, der im Wertefundament dieses Landes verankert sein muss: Das Existenzrecht Israels ist nicht verhandelbar.Man kann das den prominenten Vertreterinnen in Deutschland um Luisa Neubauer nicht zum Vorwurf machen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
So wurden die Fridays for Future-Weltretter zu Terror-PropagandistenNach dem umstrittenen Post von Greta Thunberg legt Fridays for Future (FfF) mit einem antisemitischen Werk, gespickt mit falschen Wahrheiten und Hamas-Verherrlichung nach. Damit macht sich Fridays for Future zum Feind einer offenen Gesellschaft. Ein Kommentar von Mathis Neuburger.
Leer más »
- Fridays for Future Deutschland distanziert sich von internationalem DachverbandDie deutsche Fridays-for-Future-Gruppe hat sich vom globalen Dachverband der Klimabewegung distanziert.
Leer más »
Fridays for Future: Berlin braucht eine Klima-TaskforceFridays for Future stellt dem Berliner Senat nach einem halben Jahr Regierungsarbeit kein gutes Zeugnis aus. Die Klimaschutzbewegung fordert eine Klima-Taskforce für die Hauptstadt.
Leer más »
„Fridays for Future“: Gretas Klima-Gruppe schockt mit Hamas-SprechTerrorverharmlosung statt Klimaschutz! Die internationale „Fridays for Future“-Organisation schockt auf dem internationalen Instagram-Account mit Judenhass.
Leer más »
Fridays for Future: Wie aus Weltrettern Terror-Propagandisten wurden„Das hat sie doch nicht so gemeint“: So wurde Greta Thunbergs viel kritisiertes Posting zu Gaza kürzlich entschuldigt. Doch jetzt legt Fridays for Future
Leer más »
Deutsche Sektion widerspricht: Fridays for Future-Account attestiert Israel 'Apartheid' und 'Genozid'Fridays for Future bezieht nun auch Stellung im Nahost-Krieg. Wobei für die Klimaschützer klar ist, wer gut und wer böse ist. Zu den Schuldigen gehören Israel und die 'von imperialistischen Regierungen gegründeten' westlichen Medien, die eine Gehirnwäsche durchführten.
Leer más »