Die Hamburger Firma HelloBetter hat Geld für den weltweiten Vertrieb der eigenen digitalen Gesundheitsanwendungen erhalten.
, schätzt Geschäftsführer Hannes Klöpper. Die restlichen 30 Prozent erhält die Berliner Firma über Selektivverträge mit Krankenkassen.
DiGA werden vom Arzt verschrieben, die Kasse erstattet die Kosten. Sechs DiGA hat HelloBetter inzwischen in die Erstattung gebracht. Das Unternehmen gehört damit zu den fleißigsten DiGA-Entwicklern.Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Eintracht Frankfurt: Krösche muss 20 Mio. Transferplus machenDie Rechnung für Frankfurts XXL-Umbruch: Wo das Geld herkommen soll, was schon sicher verplant ist.
Leer más »
Medikamentenmangel: Hersteller fordern SofortmaßnahmeDie Arzneimittel-Produzenten beklagen die schwierige Lage vieler Hersteller und fordern die Politik zum Handeln auf.
Leer más »
historischer schatz wird bewahrtIm Ohlenhof-Quartier schlummert ein historischer Schatz: Die Wohnanlage Breitenbachhof, die die Espabau nun sanieren möchte.
Leer más »
Österreich: Tageszeitungen erscheinen mit leeren TitelseitenLeere Titelseiten: In Österreich protestieren Zeitungsverleger gegen die geplanten Gesetzesänderungen für die Finanzierung des ORF: Die Medienvielfalt sei „existenziell bedroht“.
Leer más »
Für eine bessere Alexa: Amazon will die Technologie nutzen, die auch ChatGPT antreibtAmazon arbeitet an einem mächtigen Large Language Model für Alexa. Damit will man laut CEO die beste Sprachassistenz der Welt schaffen.
Leer más »
NHL-Playoffs: Die Tür steht offen für Draisaitl und die OilersNach dem Erfolg gegen die Los Angeles Kings müssen die Edmonton Oilers in den NHL-Playoffs gegen das nächste unangenehme Team ran: die Vegas Golden Knights.
Leer más »