Mercedes-Boss redet Klartext - Das ist an den Leclerc-Gerüchten dran sportbild
Der Österreicher bei Sky: „Ich habe nicht ein einziges Gespräch mit Charles geführt. Außer am Flughafen darüber diskutiert, ob wir zu Starbucks gehen oder nicht. Null.“
Er wisse nicht, woher die Gerüchte kämen – und ob sie von jemand gestreut würden. Es sei jedenfalls nichts dran.Vorher hatte es Verwirrung gegeben, weil Leclerc gesagt hatte, er habe „noch keinen Kontakt“ mit Mercedes gehabt. In das Wörtchen „noch“ wurde von einigen Akteuren viel hineininterpretiert worden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ferrari nach Leclerc-Pole: Das schönste GeschenkCharles Leclerc hat Ferrari die erste Pole-Position seit Carlos Sainz in Texas 2022 beschert. Der Monegasse war schon 2021 und 2022 in Baku der schnellste Mann. Ferrari-Sportchef Laurent Mekies ist überglücklich.
Leer más »
GP von Aserbaidschan: Charles Leclerc gewinnt in Baku auch das Sprint-Shootout - Verstappen nur DritterCharles Leclerc hat am Samstag in Baku einen Tag nach seiner Bestzeit im Qualifying auch das erstmals ausgetragene Sprint-Shootout für sich entschieden.
Leer más »
Baku-Sprint: Das sagen Pérez, Leclerc und VerstappenDas 17 Runden kurze Sprintrennen von Aserbaidschan auf dem Baku City Circuit endet mit dem Sieg von Red Bull Racing. Hier die ersten Stimmen von Sergio Pérez, Charles Leclerc und Max Verstappen.
Leer más »
Formel 1: Mercedes-Star Lewis Hamilton – bei diesem Rennen kommt das Auto-UpdateMercedes-Star wartet auf Update - Hamilton muss noch zweimal leiden BILDSport
Leer más »