Ärger um 'Schlagerboom'-Absage Fans bleiben auf ihren Kosten sitzen
mit dabei. So richtig beschwichtigt hat das die meisten Anhänger, die bereits alles für den"Schlagerboom" gebucht haben, aber nicht. "Wirklich schade, für Dortmund schon alles gebucht gewesen. Leipzig leider zu weit weg und keine Möglichkeit ein Hotel in der Nähe zu finden so kurzfristig", schreibt ein enttäuschter Fan bei Facebook.
BUNTE.de hat beim Sender nachgefragt, warum die Entscheidung getroffen wurde, den"Schlagerboom" in Dortmund abzusagen, aber eine Show einen Tag zuvor in Leipzig aufzunehmen und dann am 22. Oktober im Fernsehen auszustrahlen. Zu diesem Zeitpunkt hat sich die ARD noch nicht dazu geäußert.© © IMAGO/Sven Simon; Promipool
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Steam: Die 20 meistgespielten Spiele von Steam NextIhr habt das Steam-Next-Festival bisher verpasst? Dann checkt wenigstens die 20 erfolgreichsten Spiele aus, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Leer más »
Rapper wird bei Instagram eingeschränktDer Ärger um Kanye West reißt nicht ab: Nach einem vermutlich antisemitischen Post wurde der Rapper nun bei Instagram eingeschränkt.
Leer más »
Gaspreisbremse: Einmalzahlung plus gedeckelte PreiseDie Expertenkommission der Bundesregierung hat ein Stufenmodell zur Entlastung der Gaskunden vorgeschlagen. Es ist nur ein Entwurf, über den die Politik noch entscheiden muss. Doch es gibt bereits erste Kritik. Mehr dazu 👇 Gaspreisbremse
Leer más »
Bürgerämter in Berlin: Bezirke beschäftigen WachdiensteIn Berlin beschäftigen mehrere Bezirke Wachdienste in den Bürgerämtern, um Mitarbeiter zu schützen. Diese Kosten entstehen.
Leer más »