Das Unternehmen Mahlo aus Saal a. d. Donau hat knapp 200 Mitarbeiter tageweise in Kurzarbeit geschickt. Der Global Player... (M-Plus)
Das Unternehmen Mahlo aus Saal a. d. Donau hat knapp 200 Mitarbeiter tageweise in Kurzarbeit geschickt. Der Global Player für Mess- und Regeltechnik in der Textil-, Beschichtungs- und Papierindustrie will damit eine schwache Auftragslage überbrücken. Geschäftsführer und Betriebsrat äußern sich.
# # # ##. # # ### # -. # ## # ### # # ### #. # # ## ### # # – ### # # #.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Dank Out of Home und Zeitungen: Flaute im deutschen Werbemarkt schwächt sich ab - HORIZONTDer deutsche Werbemarkt kommt noch immer nicht richtig aus dem Quark. Nachdem die Brutto-Werbeinvestitionen bereits zum Jahresbeginn deutlich zurückgegangen sind, steht in der Bilanz für den Monat März erneut ein Minus. Allerdings gibt es erste Anzeichen einer Trendwende.
Leer más »
Aktien: LVMH steigert Börsenwert als erstes europäisches Unternehmen über 500 Milliarden DollarDer Aktienkurs hat sich in den vergangenen fünf Jahren etwa verdreifacht. Nun steigt der Börsenwert über eine bislang unerreichte runde Marke.
Leer más »
Unternehmen müssen Lohnunterschiede offenlegenWie viel verdient mein männlicher Arbeitskollege? Diese Frage bekommen Frauen von ihrem Arbeitgeber nicht immer beantwortet. Die EU verpflichtet daher größere Unternehmen, jährlich einen Bericht zu Gehaltsunterschieden vorzulegen.
Leer más »
Das Münchner Unternehmen Air Up wirbelt den Getränkemarkt aufLuft statt Zucker: Wie das Münchner Jungunternehmen Air Up mit dem wissenschaftlichen Phänomen Riechen ein erfolgreiches Getränk entwickelte. SZPlus
Leer más »
US-Unternehmen will hessischen Wärmepumpen-Hersteller Viessmann kaufenDem Wall Street Journal zufolge ist der Klimaanlagenhersteller Carrier Global bereit, 11 Milliarden Euro für den hessischen Wärmepumpen-Hersteller Viessmann zu zahlen.
Leer más »