Mega-Rückruf bei Fisher-Price: US-Hersteller ruft Millionen Babywiegen zurück - über 30 Todesfälle bekannt
Die Wiegen stehen in Zusammenhang über 30 bestätigten Todesfällen und dürfen nicht mehr genutzt werden.Die amerikanische Verbraucherschutzbehörde CPSC und das Unternehmen Fisher-Price haben alle Rock'n Play Babywiegen zurückgerufen. Das berichtet „Produktwarnung.eu.“ Damit wird ein Rückruf von April 2022 und Mai 2019 erneuert. Bereits 2019 war von mindestens zehn toten Säuglingen seit 2015 die Rede.
Der US-Behörde sind mittlerweile über 30 Todesfälle bekannt, die im Zusammenhang mit der Wiege aufgetreten sind. Säuglinge sollen sich zuvor in der Wiege auf den Bauch oder die Seite gerollt haben. Woran die Babys konkret verstorben sind, gab der Hersteller nicht an. Es gibt bislang Berichte über etwa 100 Todesfälle, so „Produktwarnung.eu“. Weltweit gibt es mehr als 4,7 Millionen betroffene Fisher-Price Rock ’n Play Babywiegen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Corona-Virus: Vier weitere Todesfälle --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Es gibt vier weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corona-Virus im Kreis Recklinghausen: Verstorben ist in Datteln ein 81 Jahre alter Mann, in Dorsten ein 87-jähriger Mann, in Haltern am See e…
Leer más »
Pit Beirer (KTM): Was zeichnet Kevin Benavides aus?KTM-Rennchef Pit Beirer bezeichnet den Dakar-Zweiten Toby Price als Urgewalt, er ist von Sieger Kevin Benavides begeistert, er lobt Honda und Hero und die Leidenschaft seiner Truppe.
Leer más »
Vowles: Werde Williams nicht in ein 'Mini-Mercedes'-Team verwandelnDer neu ernannte Teamchef James Vowles stellt vor seinem Amtsantritt klar, dass Williams 'völlig unabhängig' sei und nicht in ein 'Mini-Mercedes' verwandelt werde
Leer más »
Facebook könnte Trump-Sperre bald aufhebenDie Entscheidung über den künftigen Umgang mit Ex-Präsident Donald Trump werde bald bekannt gegeben, kündigte Meta-Manager Nick Clegg an. Der Beschluss wurde schon mehrmals verschoben.
Leer más »
'Knochen ragte aus der Hand': Robin Frijns nach Formel-E-Crash operiertAbt-Cupra-Pilot Robin Frijns musste sich infolge des Unfalls beim Formel-E-Saisonauftakt in Mexiko fünf Stunden operieren lassen: 'Werde bald zurück sein'
Leer más »