FIFA-Präsident Gianni Infantino verkauft WM-Vergabe an Saudi-Arabien als „perfekt“

España Noticias Noticias

FIFA-Präsident Gianni Infantino verkauft WM-Vergabe an Saudi-Arabien als „perfekt“
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 74%

Der Schweizer listete die kommenden Austragungsorte auf und führte neben den bereits verkündeten Gastgebern für 2030 auch Saudi-Arabien für 2034 auf.

hat die WM-Vergabe an Saudi-Arabien für das Turnier 2034 in einem Beitrag auf Instagram als „perfekt“ verkauft.

Das von der saudischen Presseagentur am 23. Oktober 2023 zur Verfügung gestellte Bild zeigt den saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman und FIFA-Präsident Gianni Infantino .-Council angenommen worden, schrieb Infantino. Nach dem Rückzug von Australien früher am Tag gab es keinen Konkurrenten mehr für die Bewerbung von Saudi-Arabien. Die Bewerbungsfrist für die WM 2034 war am Dienstag abgelaufen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

FIFA-Präsident Gianni Infantino verkauft WM 2034 in Saudi-Arabien als perfektFIFA-Präsident Gianni Infantino hat die WM-Vergabe an Saudi-Arabien für das Turnier 2034 in einem Beitrag auf Instagram als perfekt verkauft.
Leer más »

Windige Vergabe der FIFA-WM 2034: Saudi-Arabien und Infantino übertölpeln schweigenden FußballWindige Vergabe der FIFA-WM 2034: Saudi-Arabien und Infantino übertölpeln schweigenden FußballMit dem Ausbleiben einer Bewerbung Australiens sichert sich Saudi-Arabien die Fußball-WM 2034. Daran bestehen keine Zweifel mehr. Kritik kommt nur von erwartbarer Seite. Die Überrumplungstaktik geht auf.
Leer más »

FIFA könnte Saudi-Arabien die WM 2034 gebenFIFA könnte Saudi-Arabien die WM 2034 gebenDie Möglichkeit, dass die FIFA Saudi-Arabien den Zuschlag für die WM 2034 erteilt, obwohl das Land eine erschreckende Menschenrechtsbilanz aufweist und sich jeglicher Kontrolle verschließt, entlarvt die Menschenrechtsverpflichtungen der FIFA als Augenwischerei.
Leer más »

Human Rights Watch sieht mögliche WM in Saudi-Arabien als 'Betrug an FIFA-Agenda'Human Rights Watch sieht mögliche WM in Saudi-Arabien als 'Betrug an FIFA-Agenda'Der Direktor der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch in Deutschland, Michalski, hat eine mögliche Vergabe der Fußball-WM 2034 an Saudi-Arabien scharf kritisiert. 'Gar nichts' halte er von einer Weltmeisterschaft dort, sagte Michalski in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.
Leer más »

WM 2034: Weg frei für Saudi-ArabienWM 2034: Weg frei für Saudi-ArabienAustralien hat sich gegen eine Bewerbung für die Fußball-WM 2034 entschieden. Damit ist der Weg für Saudi-Arabien endgültig freigemacht.
Leer más »

Weg frei für Saudi-Arabien: Australien bewirbt sich nicht für Fußball-WM 2034Weg frei für Saudi-Arabien: Australien bewirbt sich nicht für Fußball-WM 2034In Australien gab es in diesem Sommer tollen Frauen-Fußball. 2034 wird es aber keine Männer-WM auf dem fünften Kontinent geben. Stattdessen dürfte Saudi-Arabien der Ausrichter werden.
Leer más »



Render Time: 2025-02-26 13:17:47