F1 Ferrari in USA nicht in Rot: Lächerliches Theater
Um 14.00 Uhr Texas-Zeit erlischt am Circuit of the Americas die Startampel, und Carlos Sainz wird versuchen, den Vorteil seiner Pole-Position für Ferrari in die Führung umzusetzen. Sein Ferrari wie immer in leuchtendem Rot. Wie immer? Von wegen! Vor 58 Jahren trat Ferrari in Amerika in Blau-Weiss auf!
Unser Foto zeigen den Engländer John Surtees mit seinem Ferrari beim Grossen Preis der USA in Watkins Glen 1964, an einem dieser unverwechselbaren Tage im Indian Summer, wenn sich die Bäume rund um die New Yorker Rennstrecke herrlich verfärben. Grund: Enzo Ferrari hatte sich mit dem internationalen Automobilklub verkracht, aus Protest trat Ferrari in Amerika nicht im traditionellen Rot an. Genauso war es kurz darauf beim Grossen Preis von Mexiko. Dort wurde Surtees Weltmeister, aber auch nicht mit einem roten Ferrari 158.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Live-Ticker USA-GP: So gehen sie ins RennenVier Fahrer mussten nach dem Abschlusstraining zum Grossen Preis der USA auf dem Circuit of the Americas (COTA) strafversetzt werden. Wir zeigen, wie die Startaufstellung wirklich aussieht.
Leer más »
Interview mit Shirin EbadiDie iranische Juristin Shirin Ebadi bekam für ihren Einsatz für Demokratie und Menschenrechte 2003 den Friedensnobelpreis – und musste ihr Land bald verlassen. Wie sie heute auf die Proteste in der Heimat blickt, erzählte sie baumstieger SZPlus
Leer más »
Lilly Becker: Sie zeigt zum ersten Mal ihren neuen FreundDie Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Lilly Becker: Sie zeigt sich mit ihrem neuen Freund +++ Yeliz Koc: Tochter Snow muss im Krankenhaus behandelt werden +++ Im Flugzeug erleidet Amira Pocher einen Angstrückfall.
Leer más »