FDP-Chef Lindner will Leistungen für Asylbewerber kürzen. Er sagt, diese wirkten als »Pull-Faktor«, zögen also Menschen nach Deutschland. Stimmt das? Und wären Einschnitte überhaupt möglich?
Sie können den Artikel leider nicht mehr aufrufen. Der Link, der Ihnen geschickt wurde, ist entweder älter als 30 Tage oder der Artikel wurde bereits 10 Mal geöffnet.iTunes-Abo wiederherstellen
SPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit € 21,99. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mihalic kritisiert Debatte um Leistungen für AsylbewerberBerlin - Die parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen-Fraktion, Irene Mihalic, hat den FDP-Vorschlag für weniger Leistungen für Asylbewerber scharf zurückgewiesen. 'Das ist ein Vorschlag gemäß der
Leer más »
Tausende Asylbewerber beziehen über Jahre Geld trotz aussichtslosem VerfahrenRund die Hälfte aller Asylanträge aus Südosteuropa sind sogenannte Folgeanträge. Sie werden von Menschen gestellt, die teils bis zu acht Mal ein- und wieder ausreisen.
Leer más »
Immer mehr Asylbewerber: Kommunen fordern VeränderungenIn Nürnberg treffen sich derzeit die bayerischen Bürgermeisterinnen und Bürgermeister auf der Kommunale 2023. Dort sprechen sie unter anderem über die Flüchtlingspolitik. Viele Kommunen sind damit überfordert und wünschen sich mehr Unterstützung.
Leer más »