MotoGP Fabiano Sterlacchini: Lob für den Head of Technology
Im Sommer 2021 wechselte der italienische Techniker Fabiano Sterlacchini von Ducati Corse zu KTM, wo er als neuer «Head of Technology MotoGP» installiert wurde und fortan die Entwicklung der KTM RC16 koordinierte und beaufsichtigte, als Schnittstelle zwischen dem Werl in Munderfing und den beide Racing Teams Red Bull und Tech3 an der Rennstrecke.
Sterlacchini verschaffte sich zuerst einen Überblick über die Situation der KTM-MotoGP-Teams an der Rennstrecke und verbrachte auch viel Zeit in der Rennabteilung KTM Factory Racing in Munderfing Werk, um die Weiterentwicklung voranzubringen – in allen Bereichen, beim Motor, beim Chassis, bei der Aerodynamik und der Elektronik. «Fabiano war von Anfang an bereit, großen Einsatz in unser Projekt hineinzustecken.
Die Detailverbesserungen wurden im September beim Misano-Test erprobt, sie bewährten sich ab Aragón, die Rückstände verringerten sich. Binder eroberte in Aragón Platz 4, in Motegi und Valencia jeweils Rang 2, Oliveira triumphierte in Buriram.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Lob und klare Worte: Die Neujahrsansprache von Bundeskanzler Olaf ScholzIn seiner Ansprache zu Neujahr lobt der Kanzler angesichts des Ukraine-Kriegs den Zusammenhalt der Menschen. 2023 dürfte...
Leer más »
Vor ihm zog Pelé den Hut: 1860-Ikone Heiß erinnert sich an seine Duelle mit dem Jahrhundert-StürmerMaradona, Messi, Ronaldo, keiner kommt an Pelé ran, sagt Fredi Heiß. Die 1860-Ikone erinnert sich an einen unvergleichlichen Fußballer, ein Lob und drei Niederlagen.
Leer más »
Angebliches 9/11-Opfer: Zweifel an Georges Santos' Geschichte über seine MutterDer neugewählte Kongressabgeordnete George Santos hat zugegeben, Teile seines Lebenslaufs gefälscht zu haben. Nun gibt es weitere Ungereimtheiten. Es geht um Angaben über Santos' Mutter und die Anschläge vom 11. September 2001.
Leer más »
Wegen 'Reichsbürger': Lauterbach sorgt sich um seine KinderGesundheitsminister Lauterbach sorgt sich nach den Bedrohungen durch 'Reichsbürger' um seine Kinder. Sie seien nicht so gut beschützt wie er.
Leer más »
Das schreibt die Weltpresse zum Tod Pelés: »Seine Legende ist epochenübergreifend«Er sei die »Sonne Brasiliens« gewesen. Nach dem Tod Pelés würdigt die Weltpresse dessen »ballettartige Balance« und »atemberaubendes Können« und blickt zurück auf die Karriere des Fußballidols.
Leer más »