Der aufstrebende Premier-League-Klub Newcastle United hat sich in der dritten Runde des FA-Cups beim Drittligisten Sheffield Wednesday blamiert. Fußball FACup ManchesterUnited
Newcastle United ist auf dem Weg in die Champions League. Manchen Fans ist der Preis des Erfolgs aber viel zu hoch. Sie lehnen den Investor aus Saudi-Arabien brüsk ab.Neben Newcastle sind am Samstag in Runde drei vier weitere Klubs aus der Premier League ausgeschieden. Übel erwischte es dabei Nottingham Forest. Der abstiegsberohte Aufsteiger verlor beim Zweitligisten FC Blackpool mit 1:4.
Der AFC Bournemouth zog daheim gegen den Zweitligisten FC Burnley mit 2:4 den Kürzeren. Crystal Palace verlor das Duell zweier Premier-League-Vereine gegen den FC Southampton mit 1:2, und der FC Brentford musste sich West Ham United 0:1 geschlagen geben.Manchester United hatte schon am Freitag die Hürde FC Everton gemeistert und steht in der nächsten Runde. Entscheidender Mann: Eimal mehr Marcus Rashford. Für Everton war es der nächste Rückschlag.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
FC Chelsea in der Premier League: Stürmerklub ohne StürmerWar der FC Chelsea erfolgreich, hatte er immer prägende Torjäger. Die aktuelle Misere hat viel damit zu tun, dass ein treffsicherer Angreifer fehlt. Über den aktuellen Sturm um Pierre-Emerick Aubameyang werden bereits Witze gerissen.
Leer más »
Anlagestrategie: Devisenausblick 2023: Der Dollar-Rally geht endgültig der Schwung ausDas Jahr 2022 war von einer historischen Stärke des Dollars geprägt. Vor allem der japanische Yen hat dagegen kräftig an Wert verloren, aber auch der Euro. Was Devisenexperten für nächstes Jahr erwarten.
Leer más »
Union: Bundestag soll Silvester-Krawalle aufarbeitenDie Angriffe auf Einsatzkräfte in Berlin und anderen deutschen Großstädten sollen nach dem Willen der Union ein Nachspiel im Bundestag haben. Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thorsten Frei, sagte der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Freitag): „Wir brauchen eine zügige parlamentarische Aufarbeitung der Vorgänge in der Silvesternacht.“ Der Bundestag müsse sich damit in einer der ersten Sitzungswochen im neuen Jahr befassen. „Wir dürfen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.“
Leer más »
Verdi-Forderungen: Auftakt der Tarifrunde zu 15 Prozent mehr Lohn bei der PostDas Bonner Unternehmen hält die Forderungen der Gewerkschaft für „realisätsfern“. Die Firma müsse handlungsfähig bleiben. Verdi findet 15 Prozent hingegen „gerecht und machbar“.
Leer más »
Häftling in Regensburg ausgebrochen: Der Mörder ist weiter auf der FluchtDer am Donnerstag aus dem Amtsgericht in Regensburg geflohene Häftling ist weiterhin auf der Flucht. Das bestätigte ein...
Leer más »