Ex-GT4-Champion Nicolaj Möller-Madsen zu Haftstrafe verurteilt GT4Germany !B
- Die Vorwürfe waren schwer: Nicolaj Möller-Madsen soll im Jahr 2020 eine 78-jährige Frau angefahren und anschließend Unfallflucht begangen haben. Von einem dänischen Gericht ist der Meister der ADAC GT4 Germany von 2020 nun zu einer Haftstrafe von 14 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Er verliert außerdem für eineinhalb Jahre seinen Führerschein und muss 13.500 dänische Kronen Strafe zahlen. Er wird in Berufung gehen.
'."Alle sind betroffen, meine ganze Familie ist betroffen. Ich habe viele Freunde, die mich unterstützen. Sie wissen, dass ich so etwas nicht mache."Dabei spricht er auf den Vorwurf der Fahrerflucht an. Während er in allen Anklagepunkten auf schuldig plädierte, war er mit diesem nicht einverstanden:"Weder mein Anwalt noch ich glauben, dass der Vorwurf der Unfallflucht bestandhalten wird. Dafür gibt es nicht ausreichend Beweise.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Kim Kardashian muss hohe Strafe zahlenSie hat auf Instagram eine Kryptowährung empfohlen, ohne ihr Honorar offenzulegen. Dafür wurde Kim Kardashian von der US-Börsenaufsicht zu einer Strafe verurteilt.
Leer más »
Lars Windhorst: Die Affäre HerthaHat Investor Lars Windhorst eine israelische Sicherheitsfirma beauftragt, um den ehemaligen Hertha-Präsidenten Werner Gegenbauer aus dem Amt zu drängen? Gerichtsunterlagen, die der SZ vorliegen, scheinen dies zu belegen. SZPlus
Leer más »
Trotz 200.000-Pfund-Hochzeit: Jermain Defoe wollte Auto-Sex mit anderer FrauEx-England-Star Jermain Defoe soll vor einigen Wochen angeblich versucht haben, eine Krankenschwester zum Auto-Sex zu überreden – kurz nach seiner Hochzeit
Leer más »
Schuhbeck-Prozess in München - Wegen Steuerhinterziehung droht im GefängnisIm „Ingwer“-Prozess muss sich Schuhbeck in München wegen Steuerhinterziehung vor Gericht verantworten. Eine Haftstrafe ist eine realistische Option.
Leer más »
Credit Suisse schmort im Fegefeuer der Spekulanten | Börsen-ZeitungCreditSuisse schmort im Fegefeuer der Spekulanten: Die vielen negativen Marktgerüchte drohen die Kapitalkosten der Bank zu verteuern und ihre Probleme zu verschärfen, kommentiert Dani Zulauf.
Leer más »
Energiepreisbremse - Sachsens Ministerpräsident Kretschmer kritisiert BundesregierungSachsen Ministerpräsident Kretschmer hat der Bundesregierung vorgeworfen, mit der geplanten Energiepreisbremse zu lange gewartet zu haben.
Leer más »