Mit Flick beim Halbfinale in Rom - Völler: „Bayers Vorteil? Die Liga mit 18 Teams“ BILDSport
Völler: „Wenn das Herz ruft, bin ich einer, der schlecht nein sagen kann. So war es jetzt auch bei der Nationalmannschaft. Ich habe eine große Verantwortung auf mich genommen. Aber nach dem ich Nationalspieler und Teamchef war, wie hätte ich so eine Anfrage in einem schwierigen Moment ablehnen können? So war es damals mit mir und der Roma auch.
Dass Völler nach nur vier Spielen den Posten in Rom wieder abgab, begründet der Weltmeister von 1990 heute so: „Ich habe schnell gemerkt, dass ich nicht die richtige Person war. In diesem Moment brauchte die Roma einen italienischen Trainer, der die Gegner gut kennt. Es war richtig so.“
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Europa League: 21 Jahre nach Glasgow: Ballack glaubt an Bayers Final-ChanceMichael Ballack glaubt an einen Einzug von Bayer Leverkusen ins Finale der Europa League.
Leer más »
Bayer Leverkusen: Rolfes nach der Köln-Pleite: Das müssen wir in Rom besser machenBayer-Sport-Boss Simon Rolfes spricht, mit Blick auf Rom, über die Lehren aus dem 1:2 gegen Köln.
Leer más »
Betroffene von sexuellem Missbrauch radeln von München nach Rom1.100 Kilometer werden die Betroffenen von sexuellem Missbrauch und ihre Begleiter zurückgelegt haben, wenn sie am 17. Mai in Rom beim Papst ankommen. Mit der Radlwallfahrt wollen sie sich für mehr Prävention, Transparenz und Aufarbeitung einsetzen.
Leer más »
Der neue Fiat 600 (2023) fährt ungetarnt durch RomDie Vorstellung des Fiat 600 scheint näher zu rücken, wie ein neues Bild ohne Tarnung zeigt: Technische Grundlage ist der Jeep Avenger
Leer más »
Michael Ballack: Diesen Vorteil hat Leverkusen in der Europa League gegen AS RomMichael Ballack glaubt an einen Einzug von Bayer Leverkusen ins Finale der Europa League.
Leer más »