EU-Staaten befürworten Sanktionen gegen Ungarn

España Noticias Noticias

EU-Staaten befürworten Sanktionen gegen Ungarn
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 61%

Gelder sollen eingefroren werden: EU-Staaten befürworten Sanktionen gegen Ungarn

Hintergrund des bislang beispiellosen Vorgehens gegen Ungarn ist die Sorge, dass EU-Gelder in dem Land wegen unzureichender Maßnahmen gegen Korruption nicht ordnungsgemäß verwendet werden.

Die Bundesregierung hatte bereits in den letzten Tagen ihre Zustimmung zum harten Vorgehen gegen Ungarn signalisiert und sich für das Einfrieren von rund 7,5 Milliarden Euro ausgesprochen. "Hier geht es um unsere Werte, um unsere Rechtsstaatlichkeit als Europäische Union im Ganzen", sagte Außenministerin Annalena Baerbock am Rande eines Treffens mit Kolleginnen und Kollegen der anderen EU-Mitgliedstaaten in Brüssel.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

CityReport /  🏆 59. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Milliardenzahlungen: EU-Staaten einigen sich auf Einfrieren von Geldern für UngarnMilliardenzahlungen: EU-Staaten einigen sich auf Einfrieren von Geldern für UngarnDie Summer fällt geringer aus als von der EU-Kommission ursprünglich vorgeschlagen. Am Montagabend hatten Vertreter der Mitgliedstaaten in Brüssel getagt.
Leer más »

EU-Staaten einigen sich auf Einfrieren der Gelder für UngarnReicht es oder reicht es nicht? Bis zuletzt war unklar, ob neben Deutschland noch genügend andere Länder für das Einfrieren von EU-Geldern für Ungarn stimmen. Jetzt gibt es Klarheit.
Leer más »

EU beschließt neue Sanktionen gegen den IranEU beschließt neue Sanktionen gegen den IranTeheran verhängte jüngst gegen die ersten Demonstranten Todesurteile - und sorgte damit weltweit für Entsetzen. Brüssel reagiert nun mit neuen Strafmaßnahmen.
Leer más »

EU beschließt neue Sanktionen gegen den IranDie Hinrichtung von Demonstrationsteilnehmern im Iran sorgt weltweit für Entsetzen. Die EU verhängt nun neue Sanktionen. Alle 27 Mitgliedsstaaten votierten einstimmig dafür. Betroffen sind rund 20 Personen und eine Organisation im Iran.
Leer más »

Proteste: EU beschließt weitere Sanktionen gegen Teheran – Erneut Hinrichtung eines Demonstranten im IranProteste: EU beschließt weitere Sanktionen gegen Teheran – Erneut Hinrichtung eines Demonstranten im IranDie Vollstreckung von Todesurteilen gegen Demonstrationsteilnehmer im Iran sorgt weltweit für Entsetzen. Die EU verhängt nun neue Strafmaßnahmen – auch im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg.
Leer más »

EU beschließt weitere Sanktionen gegen den IranEU beschließt weitere Sanktionen gegen den IranWegen der schweren Menschenrechtsverletzungen im Iran verhängt die EU weitere Sanktionen. Dabei geht es um mindestens 20 Personen und um eine Organisation.
Leer más »



Render Time: 2025-04-03 20:51:41