Ethereum-Mitbegründer Di Iorio will mit 'Andiami' Blockchain der breite Masse zugänglich machen
"Wenn AWS heruntergefahren wird, sind mehr als 50 Prozent von Ethereum weg. Das ist verrückt! So war Ethereum nicht geplant. So warnicht geplant", kritisierte Di Iorio gegenüber"CoinDesk"."Sie können kein benutzergesteuertes Internet haben, wenn der Benutzer keinen eigenen Server hat", so der Ethereum-Gründer weiter.
Der vorläufige Zeitplan des Projekts erstreckt sich laut Pressemitteilung bis ins Jahr 2025. Im kommenden Jahr will sich Andiami zunächst auf seine Spiele-Komponente konzentrieren und Player-Kits verkaufen und ausliefern. Ein Spieler-Kit soll laut"CoinDesk" zwischen 500 und 5.
Ab 2024 soll dann die Hardware-Komponente ins Spiel kommen: der"Cube". Dabei handelt es sich um einen"benutzerdefinierten Blockchain-Computer" in Form eines Würfels mit einer Kantenlänge von sieben Zoll - umgerechnet rund 17,8 Zentimeter -, der an zufällig ausgewählte Spieler von Andiami verschickt wird.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Erster Stablecoin auf der Cardano-Blockchain in den StartlöchernStablecoins gelten im Kryptokosmos als verhältnismäßig sicher. Das Terra/LUNA-Drama im Frühjahr hat dem Ansehen der Kryptocoins aber einen enormen Dämpfer verpasst. Dennoch steht mit USDA nun der erste Stablecoin für die Cardano-Blockchain in den Startlöchern.
Leer más »
AMD Radeon RX 7900 XTX und XT: Asus TUF Gaming OC takten rund 5 bis 9 Prozent höherAsus hat die Spezifikationen der TUF Gaming Radeon RX 7900 XTX und 7900 XT sowie deren OC-Versionen bekanntgegeben.
Leer más »
Iran will Sittenpolizei auflösen – Kritiker reagieren allerdings verhaltenTeheran verkündet, die Sittenpolizei - in deren Gewahrsam Mahsa Amini starb - aufzulösen. Für Kritiker ist das jedoch nur ein „erster Schritt“.
Leer más »
Action wie bei 'Stirb langsam'? Bruce Willis im Trailer zum Weihnachts-Kracher 'Detective Knight: Redemption'So langsam dürfte sich die Menge fertiggedrehter Thriller mit Bruce Willis etwas übersichtlicher gestalten. Noch kommt aber die „Detective Knight“-Trilogie auf uns zu. Hier ist schon der Trailer zu deren zweitem Part namens „Redemption“:
Leer más »
„Bild“-Digital-Chef zu Julian Reichelt: „Übel. Und enttäuschend.“Der Austausch zwischen „Bild“-Mitarbeitenden und deren Ex-Chef beschränkt sich in der Öffentlichkeit meist auf Personalwechsel zur neuen Reichelt-Heimat Rome Media. Jetzt äußerte sich mit Timo Lokoschat erstmals ein leitender Redakteur öffentlich gegen Julian Reichelt, auch in der aktuellen Printausgabe ist die Kritik zu finden.
Leer más »