Landtag: Erwägung Scholz bei PCK-Raffinerie einzuschalten
Eine Arbeitsgruppe der Landesregierung tauscht sich über die Zukunft der Raffinerie aus, nachdem die Bundesregierung den Bezug von russischem Öl über die Druschba-Pipeline nach Schwedt und Leuna ausgesetzt hat.
Daran nimmt für den Bund Wirtschaftsstaatssekretär Michael Kellner teil. Woidke hatte sich unzufrieden gezeigt, weil die vom Bund geplante Auslastung der Raffinerie von 70 Prozent bisher nicht erreicht ist.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Keine Auslastung der PCK-Raffinerie – jetzt soll der Kanzer helfenDie Brandenburger Landesregierung will bei ausbleibenden Fortschritten der Auslastung der PCK-Raffinerie in Schwedt Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) einschalten.
Leer más »
Neue Zahlen in Mitte: SPD-Vorsprung vor Grünen schrumpft immer weiterIm Bezirk Mitte sollen die Grünen mehr Stimmen geholt haben als bisher gedacht. Der Abstand zur SPD würde so auf nur 92 Stimmen zusammenschrumpfen.
Leer más »
Berlin: SPD, Grüne und Linke beginnen mit SondierungBerlin: SPD, Grüne und Linke beginnen mit Sondierung
Leer más »
Kanzler Scholz setzt sich weiter für gleiche Prämien einBundeskanzler Olaf Scholz hat vor dem Länderspiel der deutschen Fußballerinnen gegen Schweden seine Forderungen nach 'Equal pay' erneuert. Fußball DFB MartinaVossTecklenburg
Leer más »