Inszenierte Ausnahme von der Regel: Ginge es der Fifa wirklich um Gleichstellung, gäbe es längst einen quotierten Pool aus hochqualifizierten Unparteiischen.
Pfeift das WM-Spiel Deutschland gegen Costa Rica: Schiedsrichterin Stéphanie Frappart Foto: Maurice Van Steen/anp/dpa
Und ja, es ist wirklich toll, dass die hohen Herren des Fußballs nun zu der Einsicht gekommen sind, dass es bei der Schiedsrichterei keinen Unterschied macht, ob eine Frau oder ein Mann in die Pfeife bläst. Mit Gleichstellung allerdings hat dieser Gnadenakt einer der besten Schiedsrichterinnen der Welt gegenüber nichts, aber auch gar nichts zu tun.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ab 20 Millionen Euro ginge es wohl los: Werder Bremen legt Verkaufspreis für Niclas Füllkrug festNiclas Füllkrug ist aktuell in aller Munde. Nach seinem Ausgleichstor bei der WM gegen Spanien ist er der gefragteste Mann. Werder Bremen könnte davon profitieren - zumindest finanziell.
Leer más »
Joachim Herrmann: 'Ein Gewahrsam von 30 Tagen muss auch in Zukunft Ausnahme sein'Joachim Herrmann (CSU) leitet die letzte Innenministerkonferenz dieses Jahres. Er kritisiert Defizite beim Katastrophenschutz und beim Kampf gegen Kinderpornografie.
Leer más »
Herrmann: Umstrittener Präventivgewahrsam als AusnahmeBayerns Innenminister Joachim Herrmann will den einmonatigen Präventivgewahrsam wie jüngst gegen Klimaaktivisten nur in seltenen Fällen anwenden. Das Thema soll auch bei der Herbstkonferenz der Innenminister eine Rolle spielen.
Leer más »
Polen wären beinahe wegen Gelben Karten weitergekommen: Wie die Fair-Play-Regel der Fifa funktioniertNur ein spätes Tor Saudi-Arabiens verhinderte, dass Polen die Gruppenphase aufgrund der Fair-Play-Wertung übersteht. Aber wie funktioniert die sehr selten angewendete Regel eigentlich?
Leer más »
Windräder: SPD will 1.000-Meter-Regel streichenDie SPD-Opposition bringt ein Gesetz in den Landtag ein, mit der sie die Regierung beim Thema Windkraft vor sich hertreiben will. Vor allem für die regierenden Grünen könnte das unangenehm werden.
Leer más »