Eine zufällige Begegnungen zweier Menschen, die zur falschen Zeit am falschen Ort sind – oft führt das zu Tötungsdelikten. Auch Ermittler*innen sind vor solchen Situationen nicht gefeit. Was passiert, wenn sie das Mordopfer persönlich kennen? ZDFinfo
zur Nutzung von 'Mein ZDFtivi'*Hinweis: Bitte trage hier die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich für dein ZDF-Konto registriert hast.Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst.Du kannst jetzt dein neues Passwort festlegen.
WeiterWillkommen bei"Mein ZDF"! Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du von uns in Kürze eine E-Mail. Bitte bestätige den Link in dieser E-Mail innerhalb von 24 Stunden, um deine Registrierung abzuschließen.Wir bitten um einen Moment Geduld, bis die Aktivierung abgeschlossen ist.Schön, dass du hier bist. Du kannst nun"Mein ZDF" in vollem Umfang nutzen.Die Aktivierung deines Accounts hat leider nicht geklappt.
Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich? Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der ZDFmediathek.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Maddie McCann: Hinweis aus Deutschland führt Ermittler zu Stausee in PortugalDie portugiesische Polizei sucht aufgrund eines Hinweises aus Deutschland in einem Stausee nach der Leiche der 2007 verschwundenen Maddie - nicht zum ersten Mal.
Leer más »
Fall Maddie: Polizei sucht auf Wunsch deutscher Ermittler See abVor 16 Jahren verschwand die kleine Madeleine McCann im Süden Portugals spurlos. Nun ist eine neue Suchaktion angelaufen. Sie hängt mit Ermittlungen gegen den Verdächtigen aus dem Raum Würzburg zusammen.
Leer más »
Mexiko im Ascheregen – 25 Millionen Menschen von Vulkanausbruch bedrohtPopocatépetl, einer der gefährlichsten Vulkane der Welt, spuckte am Wochenende Asche. Mexiko erhöht die Warnstufe und steht kurz vor Alarmstufe Rot. Vulkanausbruch
Leer más »
104 Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis entdecktBei Kontrollen in Frankfurt (Oder) hat die Bundespolizei am Wochenende 104 Menschen überprüft, die unerlaubt nach Deutschland eingereist sind. Das sei im Vergleich zu den vergangenen Monaten und Wochen verhältnismäßig viel, erklärte eine Sprecherin. Einen Grund für den Anstieg konnte sie nicht nennen. Schwerpunkte der Kontrollen von Freitag bis Sonntag waren die Frankfurter Stadtbrücke und das Stadtgebiet.
Leer más »
Zu wenig Unterstützung für Menschen nach KlinikaufenthaltenIn Deutschland bekommen Menschen nach einem Krankenhausaufenthalt oft nicht die nötige Unterstützung, um zu Hause gut klarzukommen. Andere Länder machen das wesentlich besser. Die Lage in Deutschland sei katastrophal, sagt Claus Wendt von der Universität Siegen, der eine Studie dazu geleitet hat.
Leer más »