Google-Rivale Microsoft hat KI in fast allen Produkte integriert. Google versucht nachzuziehen und kündigt auf seiner Entwicklerkonferenz eine Reihe verbesserter Produkte an.
Mountain View
Bard war Googles Antwort auf den Erfolg des Textroboters ChatGPT vom Start-up OpenAI. Vor zwei Monaten war Bard zunächst für ausgewählte Nutzer in den USA und England freigeschaltet worden. In Tests hatte Bard jedoch deutlich schwächer als ChatGPT abgeschnitten und bei der ersten Produktvorstellung mehrere Fehler produziert. Mit einem Update auf das neue Sprachmodell PaLM 2 sollen sich die Fähigkeiten von Bard nun stark verbessern.
Google Rivale Microsoft ist enger Partner von OpenAI. Microsoft-CEO Satya Nadella hatte angekündigt, die KI-Technologien von OpenAI in alle Produkte des Unternehmens zu integrieren. Dazu gehört KI-Unterstützung in Office-Produkten wie Word, Powerpoint und Excel.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Google-Suche soll mit KI-Chat, mehr Videos und Social Media aufgefrischt werdenAuf der Entwicklerkonferenz Google I/O soll eine neue Google-Suche mit KI-Chat, mehr Videos, Social Media und mehr vorgestellt werden. hardware gaming
Leer más »
Windows 11: Microsoft steckt noch mehr Werbung in das BetriebssystemWindows 11 erhält mehr Werbung. Dieses Mal soll die Einstellungen-App dran sein. Womit muss gerechnet werden?
Leer más »
Axel Springer Award für Microsoft-CEO Satya NadellaDer Axel Springer Award 2023 geht an Satya Nadella (55), CEO von Microsoft.
Leer más »
Microsoft 365 Copilot: Bildgenerator für PowerPoint und eine intelligente SucheDer Microsoft 365 Copilot startet in die Early-Access-Phase. Zudem wurden neue Funktionen des KI-Assistenten für Office-Tools vorgestellt.
Leer más »