Was lange währt, wird endlich gut! Mehr als fünf Wochen ist es jetzt her, dass der FC St. Pauli am letzten Tag der Transferperiode einen letzten und
spektakulären Neuzugang verpflichten konnte. Simon Zoller kam vom VfL Bochum, allerdings leicht angeschlagen, und so hat der 32-Jährige„Simon wird von Anfang an spielen“, erklärt Coach Fabian Hürzeler in Bezug auf das Testspiel bei Werder Bremen . „Ich denke, 45 Minuten. Natürlich immer in Absprache mit der medizinischen Abteilung, aber wahrscheinlich 45 Minuten.
dann aber immer wieder kleinere physische Probleme, deren Ursache darin ausgemacht wurde, dass sich Zoller selbst zu sehr unter Druck setzt. Also übten sich alle Beteiligten in Geduld – mit Erfolg. Der Stürmer trainiert bereits länger wieder mit der Mannschaft und ist beschwerdefrei. Selbiges trifft auf Maurides zu, auch der Brasilianer wird auf dem Platz stehen. „Er wird auf jeden Fall spielen, auch wenn ich noch nicht weiß, ob es eine komplette Halbzeit wird“, erläutert Hürzeler, der die Partie wie gehabt so ernst nimmt, als ginge es um Punkte.„Für mich gibt es ja prinzipiell keine Freundschaftsspiele“, unterstreicht der 30-Jährige. „Wir testen gegen einen Bundesligisten, der uns alles abverlangen wird.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Zoller-Debüt für den FC St. Pauli im Test bei Werder BremenSt. Paulis Angreifer Simon Zoller soll 45 Minuten im Test bei Werder Bremen zum Einsatz kommen. Zwei Stammspieler werden im Duell mit dem Erstligisten fehlen.
Leer más »
Fortuna Düsseldorf: Mit Simon Zoller alles richtig gemacht – trotz Stürmerproblem?Im Endspurt des Transfersommers standen die Düsseldorfer ganz dicht vor der Verpflichtung von Simon Zoller. Letztlich platzte der Deal jedoch, und der Stürmer unterschrieb beim FC St. Pauli. In der Rückschau könnte das gar nicht so tragisch sein wie zunächst angenommen.
Leer más »
Unglaubliche Geschichte: Ganz St. Pauli feiert „Prototyp“ EggesteinWenn man denkt, es könnte kaum noch besser laufen, wird im Spiel darauf doch noch eine Schippe draufgelegt. Das gilt dieser Tage für den FC St. Pauli im
Leer más »
Estland: Mets (St. Pauli) reist nicht zur NationalmannschaftKarol Mets wird nun doch nicht zur estnischen Nationalmannschaft reisen. Leichte Belastungsreaktionen im Knie des Abwehrspielers von Zweitliga-Spitzenreiter FC St. Pauli sorgten für den Sinneswandel.
Leer más »