NFT-Handelsvolumen bricht in Q3 massiv ein
Mittlerweile scheint sich der NFT-Hype jedoch zu legen. Laut einer Grafik der Datenplattform Dune Analytics ist das monatliche Handelsvolumen von NFTs auf dem virtuellen Marktplatz OpenSea deutlich eingebrochen. Während das monatliche Handelsvolumen im April 2022 noch bei rund fünf Milliarden US-Dollar lag, waren es im September 2022 nur noch rund 347 Millionen US-Dollar. Dies bedeutet einen Rückgang von etwa 93 Prozent.
Wie Cointelegraph berichtet, stieg die Anzahl an Wallets mit NFTs von 3,36 Millionen Anfang Januar auf inzwischen 6,14 Millionen. Die durchschnittlichen NFT-Preise befinden sich jedoch ebenfalls auf einem Abwärtstrend. Während ein NFT im Januar dieses Jahres durchschnittlich noch etwa 2.000 US-Dollar kostete, liegt der Durchschnittspreis mittlerweile nur noch bei 285 US-Dollar, so Cointelegraph.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mercedes deutet an: Haben für 2022 auf das falsche Pferd gesetztDie Formel-1-Saison 2022 könnte für Mercedes die erste ohne Sieg seit über 10 Jahren werden: Warum das Team in den letzten Rennen Experimente durchführen will
Leer más »
WM 2022: 34 Tage vor Start – Katar erhält Zuschlag für DIESES nächste große TurnierIn 34 Tagen startet die WM in Katar. Jetzt erhält das Emirat den nächsten Zuschlag.
Leer más »
(S+) NBA 2022/23: Die große Vorschau zur neuen SaisonWie steht es bei Titelverteidiger Golden State Warriors nach einer Schlägerei um den Teamfrieden? Schafft Franz Wagner den Durchbruch? Welche Teams könnten überraschen? Vor der NBA-Saison gibt es viele Fragen – ein Überblick.
Leer más »