Hamburg Sea Devils scheitern erneut. ELF
Die Hamburg Sea Devils lassen auch im zweiten Jahr der European League of Football ihre Titelchance im Finale liegen. Im Endspiel von Klagenfurt/Österreich musste sich das Team um den früheren NFL-Profi Kasim Edebali den Vienna Vikings am Sonntag 15:27 geschlagen geben. Die Wiener triumphierten direkt in ihrer ersten ELF-Spielzeit.
Im kommenden Jahr sind sechs neue Teams dabei, dann spielen 18 Mannschaften aus zehn Ländern in der ELF um den Siegerpokal. Hinzu kommen die Milano Seamen , die Helvetic Guards , die Fehervar Enthroners , die Munich Ravens , die Prague Lions und eine Franchise aus Paris.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Deutschland - Ungarn: So wird die Bayern- zur WM-KriseSchwappt die schlechte Stimmung etwa am Ende von München bis nach Katar? Für die Bayern geht die Krise bei der DFB-Elf direkt weiter.
Leer más »
Deutsche Nationalmannschaft: Das Gegenteil von WM-FormDie DFB-Elf zeigte die schwächste erste Halbzeit in der Ära von Hansi Flick. Nach einem ernüchternden 0:1 gegen Ungarn kann Deutschland die Nations League nicht mehr gewinnen.
Leer más »
Eisbären verlieren in Wolfsburg nach Penaltyschießen
Leer más »
Nach Tumor-OP: Hertha-Profi Boetius meldet sich zu WortNach seiner Hodentumor-Diagnose muss Hertha-Profi Jean-Paul Boetius operiert werden. Der Niederländer informiert bei Instagram über seinen gesundheitlichen Zustand.
Leer más »
Roger Federer - Trainer Ivan Ljubičić trauert Wimbledon-Finale 2019 gegen Novak Djokovic nach: 'Eine große Schande'Im Juli 2019 bestritt Roger Federer das letzte Grand-Slam-Finale seiner Karriere. Ivan Ljubičić, der Coach des Schweizers, gibt dazu tiefe Einblicke.
Leer más »