„Er kann für uns gefährlich werden“ - Deutschland zittert schon vor Super-Kamada BILDSport
Für den einen ist es die erste WM, für den anderen die vierte. Am Mittwoch stehen sich beide gegenüber.
Deutschland gegen Japan. Manuel Neuer gegen Daichi Kamada . Bayerns Torwart-Riese gegen Frankfurts Mittelfeld-König. Aufregender kann der Start in die Wüsten-WM für den Eintracht-Star nicht sein.Kamada ist der größte Trumpf der Japaner bei diesem Turnier. Das weiß auch Neuer. Auf die Frage nach dem gefährlichsten Gegner im Auftaktspiel sagt die deutsche Nummer 1: „Natürlich Daichi Kamada von Eintracht Frankfurt. Er ist ein sehr guter Spieler, der eine Position hat, die für uns gefährlich werden kann.“
Dann erklärt Neuer genauer, was er damit meint: „Er ist oft hinter den Spitzen und stößt auch vorne ganz in die Tiefe rein. Er bewegt sich in den gefährlichen Räumen, ist zudem sehr ballsicher und schwer zu packen. Und er ist technisch sehr versiert, kann mit beiden Füßen abschließen.“
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Eintracht Frankfurt: Zweite Pleite im zweiten Test in JapanFrankfurt nicht „Big in Japan“ - Eintracht: Zweite Pleite im zweiten Test BILDSport
Leer más »
DFB-Pokal: RB Leipzig bezwingt Eintracht FrankfurtDie Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt haben überraschend das Viertelfinale des DFB-Pokals verpasst. Fußball DFBPokal FrauenPokal
Leer más »
Eintracht Frankfurt: Buta & Onguéné – So spielt Glasner seine „Neuen“ einIn Japan bereitet Eintracht-Trainer Glasner Buta und Onguéné auf die Rückrunde vor.
Leer más »
Eintracht Frankfurt: SGE-Boss spricht über Hinteregger-Nachfolger.Eintracht-Boss Krösche bringt einen überraschenden Namen als Hinteregger-Nachfolger ins Spiel.
Leer más »