Dass Stephen Lang in „Avatar: The Way Of Water“ erneut als Colonel Miles Quaritch dabei ist, obwohl die Figur in „Avatar“ eigentlich gestorben ist, ist schon länger bekannt. Nun wurde jedoch auch enthüllt, wie genau das Quaritch-Comeback möglich ist.
“ startete 2009 in den Kinos und endete mit dem Tod des großen Bösewichts Colonel Miles Quaritch . Doch schon seit 2010 steht fest: Obwohl Quaritch im Finale von zwei riesigen Pfeilen durchbohrt wird, kehrt der skrupellose Colonel irgendwie wieder zurück. Wenige Tage, bevor nach langen, langen Jahren endlich „
– also offenbar einen Avatar, der nicht mehr wie im ersten Film durch einen Menschen ferngesteuert wird, sondern in dem dauerhaft ein menschlicher Geist lebt.Quaritch hat als Mensch und Avatar auch dieselben Tattoos. Es handelt sich dabei also um eine Art Quaritch-Backup , aber mit gewissen Einschränkungen: „Er hat sein komplettes Gedächtnis bis zu dem Punkt, wo der DNA-Transfer vorgenommen wurde.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Das große RSV-Rätsel um die sprunghafte Kinder-KrankheitswelleKinder scheinen derzeit besonders häufig schwere Atemwegsinfektionen zu entwickeln. Ein Grund dafür ist die Coronapandemie. Doch die genauen Mechanismen sind noch unverstanden.
Leer más »
Was macht das Fahrrad? – Rätsel der WocheEin Rad lehnt an einem Tisch. Mit einer Leine ziehen Sie das untere Pedal nach hinten. Was geschieht?
Leer más »
Feste und Forschung, Rätsel und ReicheBuch „Der Starnberger See“ von rund 50 Autoren thematisiert mehr als 80 Orte der Region
Leer más »
Smart Meter: Was Sie wissen sollten und wie Sie eines bekommenAngesichts der hohen Strompreise interessieren sich immer mehr Menschen für ein Smart Meter. Doch was können die Geräte eigentlich? Ein Überblick.
Leer más »