Die Polizei Berlin sucht mit Fotos und Video nach den Tresorknackern aus Charlottenburg. Es ist eine Belohnung ausgesetzt.
Die Polizei und Staatsantwaltschaft Berlin sucht zwei Männer, die sich am Sonnabend, den 19. November 2022, als vermeintliche Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma Zutritt zu den Räumlichkeiten einer privaten Schließfachanlage in Charlottenburg verschafften. Dabei sollen sie bereits am Morgen die Tat in der Fasanenstraße vorbereitet haben, indem sie unter anderem Videokameras mit Farbe besprühten.
Im Anschluss brachen die Tatverdächtigen das Depot eines Luxusuhrenhändlers sowie von Privatpersonen angemietete Schließfächer auf. Sie entkamen mit Armbanduhren, Gold, Geld, Schmuck und anderen Wertgegenständen. Zuvor legten die Unbekannten noch einen Brand, um ihre Spuren zu verwischen. Laut Polizei hatten die Männer sehr wahrscheinlich Vorkenntnisse, außerdem waren mutmaßlich weitere Personen an der Tat beteiligt. Die Ermittlerinnen und Ermittler des Landeskriminalamts fragen:Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
„Das Heftigste, was ich erlebt habe“ - Tölzer Christkindlmarkt startet mit hohem BesucheransturmGeschätzt über 20 000 Menschen nutzen verkaufsoffenen Sonntag und besuchen Christkindlmarkt
Leer más »
WM 2022: Musiala-Frust! Es fehlt die BelohnungJamal Musiala überragt gegen Spanien, vergibt aber auch eine Großchance und hadert deshalb mit sich selbst – nicht zum ersten Mal bei dieser WM.
Leer más »
Tierheim Berlin: Brutaler Einbruch, Tresor aus Wand gerissenIn der Nacht zu Dienstag haben zwei Täter Wände aufgebrochen und Glastüren zerstört. 'Einfach nur schäbig', sagt die Chefin.
Leer más »
Einbruch in Berliner Tierheim! Diebe reißen Tresor aus der WandEinbruch in Berliner Tierheim – Diebe reißen Tresor aus der Wand!
Leer más »