Einbruch in eine ehemalige Privatbank am Kudamm. Schließfächer wurden aufgebrochen, Wertgegenstände sind futsch.
vermietet ein Sicherheitsunternehmen Schließfächer . Verspricht auf der Website „kein Einbrecher- und Überfallrisiko“ sowie eine „24 Stunden Alarm- und Videoüberwachung“.
Doch so sicher waren die Wertgegenstände der Kunden wohl nicht – Samstagabend brachen Unbekannte in die Kellerräume ein. Ein Sicherheitsunternehmen alarmierte gegen 19.40 Uhr die Polizei. „Es sind mehrere Schließfächer aufgebrochen und geleert worden“, so eine Polizeisprecherin. Wie viele geknackt wurden, gab die Polizei nicht bekannt.
In den Tresorräumen sollen hauptsächlich Gold und Edelsteine gelagert worden sein. Ein Mieter in dem Gebäude behauptet: „Das was hier lagert, übertrifft um ein Vielfaches das
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Schließfächer in Tresorraum geknackt - Diebe entkommen unerkannt
Leer más »
Podcast: Droht der Einbruch beim Wohnungsmarkt?Im Podcast 1a Lage diskutieren Michael Voigtländer vom Institut der deutschen Wirtschaft (IW) und Hauke Wagner Trends und Strategien in der Branche.
Leer más »
Winter-Einbruch: Räumfahrzeug verunglückt auf spiegelglatter FahrbahnEigentlich sollen Streufahrzeuge dabei helfen, Verkehrsunfälle im Winter zu vermeiden. Doch in Brandenburg verunglückte ein Fahrer mit seinem Räumfahrzeug am Sonntagmorgen!
Leer más »