Obwohl der „Bares für Rares“-Experte Gefallen an dem „frechen“ Bild fand, blitzte die Darstellung eines Atelier-Akts im Händlerraum ab.
„Einfach hässlich“, fand eine Kandidatin bei „Bares für Rares“ das Objekt, das sie ins Pulheimer Walzwerk zu Moderator Horst Lichter mitgebracht hatte. Das kann passieren - außerdem ist persönliche Abneigung längst kein Grund, dass ein Kunstwerk in der ZDF-Trödelshow nicht doch einen hohen Preis erzielt. Tatsächlich sah es zunächst gut für das Verkäuferpaar Christiane und Michael aus Viersen aus.
Blieb für Horst Lichter nur noch die Frage nach dem Preis. „1.000 Euro wären schon schön“, tat der Verkäufer kund. Das traf sich ziemlich genau mit der Expertenschätzung. „Das Bild ist gut gemacht und hat eine gewisse Ausstrahlung“, sagte Albert Maier und kam auf auf einen Wert von 800 bis 1.000 Euro.„Das ist schon ein bisschen heikel alles“
„Boah, was bist du schlau!“, veräppelte Walter Lehnertz seinen Kollegen Meyer, aber am Bild selbst hatte er dennoch überhaupt kein Interesse. Komisch eigentlich, denn das frivole Kunstwerk hätte doch gut in sein sagenumwobenes „Erotikzimmer“ in die Eifel gepasst. Aber nichts da: „Für mich ist das nichts, das ist zu grob gemalt!“, winkte Lehnertz ab.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Online-Händler: Bericht: Amazon plant 10.000 EntlassungenDie Stellenstreichungen betreffen einem Bericht der „New York Times“ zufolge vor allem Bürojobs und könnten noch diese Woche beginnen.
Leer más »
Amazon - Online-Händler will Tausende Stellen streichenDer Online-Händler Amazon plant US-Medienberichten zufolge einen umfangreichen Stellenabbau.
Leer más »
'Der hat keine Zähne': Horst Lichter verspottet Tiger - doch die Händler fahren drauf abHorst Lichter hatte nicht nur nette Worte für den imposanten Tiger übrig, der bei 'Bares für Rares' versteigert wurde. Das sahen die Händler jedoch anders
Leer más »
München: Begeisterung nach dem NFL-SpielLust auf mehr nach der NFL-Premiere in München: Gastronomen, Händler und Stadtpolitik äußern sich nach dem Gastspiel zweier American-Football-Teams regelrecht euphorisch. SZPlus
Leer más »
Tankrechnung schnell, einfach und sicher per App bezahlen und bares Geld sparenSo macht Tanken Spaß: Mit der kostenlosen Pace Drive App finden Sie den günstigsten Spritpreis in Ihrer Nähe und bezahlen mobil direkt an der Zapfsäule – schnell, bequem und sicher. Bei Zahlung mit giropay sparen Sie außerdem 8 Cent pro Liter. In unserem aktuellen Shopping-Deal haben Sie zusätzlich die Chance auf einen Tankrabatt von bis zu 5 Euro!
Leer más »