Im Aufstiegsrennen der 3. Liga empfängt Dynamo Dresden am Samstag den SV Wehen Wiesbaden zum Spitzenspiel. Dynamo-Angreifer Manuel Schäffler spricht mit DFB.de über das Aufeinandertreffen mit seinem früheren Verein.
ist wieder näher an den Verfolgern. Wir werden alles dafür geben, dass es bis zum Ende eng bleibt, um das Bestmögliche herauszuholen.Derzeit berechtigt Rang vier zur Teilnahme an der Relegation. Mit welchen Gefühlen würden Sie in die Entscheidungsspiele gegen einen Zweitligisten gehen?jeweils schon einmal die Relegationsspiele bestritten. Ich mache mir aber keine Gedanken darüber, ob das mit Dynamo Dresden wieder der Fall sein wird.
als Trainer übernommen hatte, ging es aber steil bergauf. Nach Rang sieben und Platz vier sind wir schließlich über die Relegation in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Die Zeit war daher sehr erfolgreich und hat Spaß gemacht., Zeugwart Torsten Conradi und Sportdirektor Paul Fernie, der damals noch als Chefscout tätig war. Paul war neu aus England zum SVWW gekommen. Wir hatten uns vom ersten Moment an gut verstanden, daraus hat sich eine Freundschaft entwickelt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
FCN: Darum sitzt Club-Angreifer Erik Shuranov so oft draußenClub-Angreifer Erik Shuranov (21) kam auch in Hannover (0:3) wieder nicht zum Einsatz. Damit blieb der Stürmer zuletzt dreimal in Folge ohne Einsatz.
Leer más »
IT-Security: Wie Angreifer die Zwei-Faktor-Authentifizierung aushebelnInzwischen können Angreifer viele Zwei-Faktor-Verfahren trickreich aushebeln. Vor welchen Angriffen Sie sich in Acht nehmen müssen und wie Sie sich schützen.
Leer más »
Angreifer rief: „Ich werde den König töten“Am Morgen nach dem Bomben-Alarm am Buckingham-Palast geht in London und bei den Royals die Angst vor einem Anschlag um.
Leer más »
Comeback bei Dynamo Dresden: Jetzt lebt Herrmann den Aufstiegs-TraumNach über 16 Monaten Verletzungspause feierte Luca Herrmann sein Comeback bei Dynamo Dresden.
Leer más »
26.940 Euro Strafe für Dynamo DresdenDas DFB-Sportgericht belegt Dynamo Dresden im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens der Anhänger mit Geldstrafen in Höhe von 26.940 Euro.
Leer más »
Erobert Energie Cottbus gegen BFC Dynamo die Tabellenspitze zurück?Mit einem Sieg gegen den BFC Dynamo will sich Energie Cottbus die Tabellenspitze der Regionalliga Nordost zurückerobern. Das Duell zwischen den Lausitzern und den Berlinern sehen Sie hier im MDR-Livestream.
Leer más »