DWD-Vorhersage: Ungemütliches Herbstwetter in Hessen erwartet

España Noticias Noticias

DWD-Vorhersage: Ungemütliches Herbstwetter in Hessen erwartet
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 sternde
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 63%

Wiesbaden (lhe) - Die Menschen in Hessen müssen sich in dieser Woche weiterhin auf viele Wolken und Regen einstellen. Die kommenden Tage bleiben feucht

Die Menschen in Hessen müssen sich in dieser Woche weiterhin auf viele Wolken und Regen einstellen. Die kommenden Tage bleiben feucht und wechselhaft, wie eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes sagte. Am Montag gebe es im Süden des Landes teils Dauerregen - bei maximal 12 bis 15 Grad. Auch am Dienstag sei es bei ähnlichen Temperaturen wechselnd bis stark bewölkt. Vor allem in der zweiten Tageshälfte seien Schauer und einzelne Gewitter wahrscheinlich.

Besserung sei auch in den darauffolgenden Tagen nicht wirklich in Sicht, so die DWD-Expertin. Zwischendurch könne es zwar immer mal Auflockerungen geben, längere Sonnenphasen seien aber nicht zu erwarten.Psychologie-Professor

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

sternde /  🏆 31. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Soziales: Wohlfahrtsverbände fordern Reduzierung von ArmutSoziales: Wohlfahrtsverbände fordern Reduzierung von ArmutWiesbaden (lhe) - Die hessischen Wohlfahrtsverbände haben die Politik in Hessen zu entschlossenem Vorgehen gegen Armut aufgefordert. Hessen habe unter den
Leer más »

Starke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USAStarke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USADie vergangene Woche am Markt war von starken Schwankungen geprägt, verursacht durch enttäuschende Unternehmensergebnisse, die mehrheitlich negativ sanktioniert wurden. Gleichzeitig prasselten positive Wirtschaftsdaten aus den USA auf die Investoren ein, welche so interpretiert wurden, als dass die Fed die Zinssätze erneut anheben wird. Die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten sind durch die wirtschaftlichen Sorgen etwas in den Hintergrund gedrängt worden, weshalb die Ölpreise unter die Marke von 90,- USD fallen konnte. Die Erhöhung der wöchentlichen US-Lagerbestände drückte die Preise ebenfalls. Ein Highlight der Woche war die Prognose der Internationalen Energieagentur, die einen Höhepunkt der globalen Ölnachfrage bis 2030 vorhersagt. In London blieb Kupfer trotz der noch undurchsichtigen Wirtschaftslage sowohl in China als auch Europa und den USA stabil. Neueste chinesische Statistiken zeigen allerdings einen Nachfragerekord im September. Die Tonne Kupfer wird mit derzeit mit rund 7.950,- USD gehandelt. Gold notierte zum Wochenschluss sogar bei über 2.000,- USD je Feinunze und untermauert damit seinen Status als sicherer Hafen.
Leer más »

Debatte über den Erhalt von Eichenbäumen in der RatspolitikDebatte über den Erhalt von Eichenbäumen in der RatspolitikDie Verwaltung möchte die Bäume eher erhalten, die CDU schlägt Ersatzpflanzungen vor.
Leer más »

Regnerische Tage in HessenRegnerische Tage in HessenDie Sonne lässt sich auch in den nächsten Tagen kaum über Hessen blicken. Der Start in die neue Woche wird nass. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag weiter mitteilte, ist es am Montag meist bedeckt und regnerisch. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 15 Grad, im höheren Bergland um 10 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Süd bis Südwest. In der Nacht zum Dienstag ist es wechselnd bis stark bewölkt, im Laufe der Nacht macht der Regen dann ein paar Stunden Pause. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 7 Grad zurück. Am Dienstag ist es wechselnd bis stark bewölkt. Vor allem in der zweiten Tageshälfte kann es Schauer und einzelne Gewitter geben. Die Höchstwerte steigen auf 12 bis 14 Grad, im höherenauf 8 bis 11 Grad. Es herrscht schwacher bis mäßiger Wind aus Süd bis Südwest, in Gewitternähe sind starke Böen möglich. In der Nacht zum Mittwoch ziehen die Schauer und Gewitter ab.
Leer más »

Neue Regel für Superbike-Rennen: Startaufstellung wird durch Ergebnisse beeinflusstNeue Regel für Superbike-Rennen: Startaufstellung wird durch Ergebnisse beeinflusstUm das zweite Superbike-Rennen spannender zu gestalten, gibt es seit 2017 eine neue Regel. Das Ergebnis der Superpole definiert nur noch die Startaufstellung für Lauf 1. Für das zweite Rennen wird außerdem das Ergebnis vom ersten Rennen als Kriterium herangezogen. Die ersten drei Fahrer vom Samstagrennen rücken nach hinten in die dritte Reihe, die Positionen 1 und 3 werden umgedreht. Der Sieger muss also von Platz 9 starten. Fahrer, die das erste Rennen auf den Plätzen 4, 5 und 6 beendet haben, werden für den zweiten Lauf mit der ersten Startreihe belohnt. Ebenfalls um eine Reihe nach vorne rücken die Piloten auf den Plätzen 7, 8 und 9 – sie starten im zweiten Rennen aus der zweiten Reihe.Ab Startplatz 10 wird die Superpole-Liste, um die Top-9 von Rennen 1 bereinigt, als Basis für die Startaufstellung herangezogen.Größter Profiteur des Systems ist Marco Melandri (Aruba Ducati), der mit einem Grinsen im Gesicht von Startplatz 12 auf 3 nach vorne rückt. Die meisten Plätze zurück geht es für Polesetter Tom Sykes und Sieger Jonathan Rea, die jeweils sieben Ränge verlieren und von den Startplätzen 8 und 9 losbrausen müssen.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 13:46:46