F1 Duell mit Verstappen: Zu viel Druck für Sergio Pérez?
53 Punkte sind es inzwischen schon. Satte 53 Zähler Rückstand hat Sergio Pérez auf seinen RBR-Teamkollegen Max Verstappen. Das sind mehr als zwei Siege, und damit ist es schon jetzt nach sieben Rennen jede Menge Holz.
Macht sich der Mexikaner zu viel Druck? «Ich denke schon», sagte Teamchef Christian Horner: «Wir wissen, wozu Checo fähig ist. Wir haben dieses Jahr schon bei Rennen wie Aserbaidschan und Saudi-Arabien gesehen, wozu er fähig ist.»
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
GP von Spanien: Max Verstappen glänzt in Barcelona - Qualifying-Klatsche für Sergio Pérez und Charles LeclercMax Verstappen hat sich zum vierten Mal in dieser Saison die Pole Position gesichert. Der Doppelweltmeister zauberte beim Grand Prix von Spanien die Bestzeit.
Leer más »
Sergio Perez: Reifen nach Fahrfehler zu heiß für letzte RundeSergio Perez schied im Qualifying von Barcelona schon in Q2 aus: Nach einem Abflug in das Kiesbett waren die Reifen nicht mehr im richtigen Fenster
Leer más »
Christian Horner zu Sergio Pérez: «Einer dieser Tage»Während sich F1-Champion Max Verstappen im Qualifying auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Pole sicherte, blieb Sergio Pérez im Q2 stecken. Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner erklärt, was schief lief.
Leer más »
F1-Quali Barcelona: Favoritensterben rund um Verstappen-Pole!Charles Leclerc, Sergio Perez, George Russell: Während Max Verstappen überlegen auf Platz 1 fährt, scheiden einige seiner direkten Konkurrenten frühzeitig aus
Leer más »
Regionaler Leitartikel: Günstige Zeit für IG Metall, um Druck bei Ford zu machenSeit der Ankündigung, die Ford-Focus-Produktion in Saarlouis auslaufen zu lassen, bangen die Menschen beim Automobilhersteller und bei den Zulieferern um ihre Jobs. Trotzdem brummt das Geschäft aktuell. für die Gewerkschaft ein günstiger Zeitpunkt, meint SZ-Redakteur Lothar Warscheid.
Leer más »
Chef weg, Prognose kassiert: Skandistreamer Viaplay unter Druck - DWDL.deDer lange auf Expansion gepolte skandinavische Streaminganbieter Viaplay ist ins Trudeln geraten: Die Werbeeinnahmen brachen ein, die Inflation hemmt das Abo-Wachstum. Nun ist CEO Anders Jensen zurückgetreten.
Leer más »