Die Formel 1 schafft zur neuen Saison die Grid Girls ab. Zieht die DTM nach? Wir haben bei den Verantwortlichen nachgefragt.
Die Formel-1-Macher haben eine kontroverse Entscheidung getroffen: Ab der neuen Saison gibt es keine Grid Girls mehr. Die Schönheiten der Startaufstellung werden abgeschafft. Das sorgt bei vielen Fans für Ärger und Kopfschütteln, nicht nur bei den männlichen.
Fakt ist: Die Verantwortlichen machen sich ihre Gedanken. Auch wenn die DTM angesichts des anstehenden Ausstiegs von Mercedes und vielen offenen Zukunftsfragen ohne Frage andere Probleme hat als Grid Girls. Vor allem aber hat man keine Eile, die Saison startet erst im Mai. Einen ersten Schritt haben die DTM und auch die Deutsche Post bereits unternommen: Auf Facebook fühlt man bei den Fans schon mal vor, was sie zu dem Thema denken und sagen. Denn: Die Post als Partner stattet die Grid Girls mit dem auffälligen Gelb aus, außerdem sind die die Schilder im Briefmarken-Stil gehalten. Heißt deshalb: Auch mit der Post müsste erst einmal eine Lösung gefunden werden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Derby geht abseits der Eisfläche weiter: Nach DEG-Sieg in Köln: Giftpfeile fliegen hin und herDie Kölner Haie müssen am Montag ihren Derby-Kater auskurieren. Nach einer 3:1-Führung gab es am Ende doch noch eine Niederlage gegen die Düsseldorfer EG.
Leer más »
30 Jahre DTM: «Winni» Vogt gewinnt Norisring-PremiereDie Geschichte der DTM ist untrennbar mit dem Norisring verbunden. Bereits in ihrem ersten Jahr 1984 war die Tourenwagenserie in Nürnberg zu Gast.
Leer más »
Fan-Umfrage: Was läuft falsch in der DTM?Sagen Sie den DTM-Verantwortlichen Hans Werner Aufrecht, Jens Marquardt, Dieter Gass und Toto Wolff in unserer großen Fan-Umfrage Ihre Meinung.
Leer más »
Lufthansa-Chef Carsten Spohr warnt: Grünes Fliegen würde deutsche Stromvorräte halbierenRobert Habeck dringt auf die Energiewende in allen Bereichen. Auch in der Luftfahrtbranche. Lufthansa-Chef Carsten Spohr warnt: Die Rechnung geht nicht auf.
Leer más »
Rollstuhlfahrer darf nicht zu Beyoncé-Konzert fliegen – doch dann macht die Sängerin es doch möglichEin Beyoncé-Fan wurde von der Airline zurückgelassen, weil sein Rollstuhl nicht transportiert werden konnte. Doch am Ende traf er die Sängerin sogar persönlich.
Leer más »