Drei Dinge, die bei der 6. Giro-Etappe auffielen: Ackermanns Frust, Cavendishs Sturzserie, Pedersens historischer Sieg

España Noticias Noticias

Drei Dinge, die bei der 6. Giro-Etappe auffielen: Ackermanns Frust, Cavendishs Sturzserie, Pedersens historischer Sieg
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 Eurosport_DE
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 52%

Läuft noch nicht für die beiden Sprint-Stars. 😣 giro giroditalia

Es war das beste Ergebnis von Pascal Ackermann bei diesem Giro d'Italia bislang, aber der deutsche Sprintstar war im Ziel in Neapel alles andere als glücklich über seinen dritten Platz. Mit mächtig Speed war er auf den letzten Metern noch aufgekommen, doch wäre für ihn auf dieser 6. Etappe noch viel mehr möglich gewesen, betonte er am Eurosport-Mikrofon:

Der Frust war verständlich, denn um João Almeida und Jay Vine sicher ins Ziel zu geleiten, wären bestimmt auch vier statt fünf UAE-Fahrer ausreichend gewesen, was einen Sprinthelfer zur Unterstützung des zweifachen Giro-Etappensiegers ermöglicht hätte. Ganz im Alleingang ist es selbst für Ackermann in Topform gegen die starke Konkurrenz schwer, auch wenn der 29-Jährige weiter unbedingt in Italien seinen ersten Saisonsieg feiern will.

In der Abfahrt vom Colle San Pietro wurde er noch in der ersten Rennhälfte durch eine Windböe zu Fall gebracht und trotz einer Verfolgungsjagd mit mehreren Teamkollegen gelang der Anschluss ans Peloton nicht mehr. Die gute Nachricht: Wie auch am Vortag blieben dem Ex-Weltmeister schwerere Verletzungen erspart. Wie sein Astana-Rennstall am späten Abend mitteilte, zog sich der Sprintstar Schürfwunden an der rechten Körperhälfte zu, kann das Rennen aber fortsetzen.3.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

Eurosport_DE /  🏆 89. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Giro d'Italia - Drei Dinge, die auffielen: Kämna hat im hektischen Finale das Glück des AufmerksamenGiro d'Italia - Drei Dinge, die auffielen: Kämna hat im hektischen Finale das Glück des AufmerksamenSportlich hatte die 5. Etappe des Giro abgesehen vom Massensprint wenig zu bieten, für Diskussionsstoff sorgte sie aber umso mehr. Drei Dinge, die auffielen.
Leer más »

Europa League: Einzelkritik: Drei „Zweier“ und drei „Fünfer“ bei Rom-PleiteEuropa League: Einzelkritik: Drei „Zweier“ und drei „Fünfer“ bei Rom-PleiteLeverkusen in der Einzelkritik - Drei „Zweier“ und drei „Fünfer“ bei Rom-Pleite BILDSport
Leer más »

Giro d'Italia 2023: Schrecksekunde für Giro-Favorit Remco Evenepoel - Hund löst Sturz auf der 5. Etappe ausGiro d'Italia 2023: Schrecksekunde für Giro-Favorit Remco Evenepoel - Hund löst Sturz auf der 5. Etappe ausRemco Evenepoel ist in der Anfangsphase der 5. Etappe beim Giro d'Italia wegen eines ins Peloton gerannten Hundes zu Fall gekommen, fuhr danach aber weiter.
Leer más »

Mega-Frust bei Lanz nach Flüchtlingsgipfel: „Außer mir vor Zorn“Mega-Frust bei Lanz nach Flüchtlingsgipfel: „Außer mir vor Zorn“Trotz der steigenden Anzahl an Schutzsuchenden scheint es nach dem Flüchtlingsgipfel im Kanzleramt keine große finanzielle Hilfe für Länder und Kommunen zu geben. Bei „Markus Lanz“ machten deshalb am Mittwochabend der Kommunalbeamte Matthias Schimpf und Grünen-Politiker Belit Onay ihrem Frust Luft.
Leer más »

Giro d'Italia 2023: Mark Cavendish meldet sich nach Sturz auf 5. Etappe - Sprint-Star nicht schlimmer verletztGiro d'Italia 2023: Mark Cavendish meldet sich nach Sturz auf 5. Etappe - Sprint-Star nicht schlimmer verletztMark Cavendish hat sich bei seinem Sturz über die Ziellinie auf der 5. Etappe des Giro d'Italia 2023 offenbar keine größeren Verletzungen zugezogen.
Leer más »

Giro d'Italia - Groves siegt nach Sturzchaos im nassen Sprint von SalernoGiro d'Italia - Groves siegt nach Sturzchaos im nassen Sprint von SalernoKaden Groves (Alpecin - Deceuninck) hat in Salerno die 5. Etappe des Giro d'Italia im Massensprint gewonnen, nachdem das Finale von Stürzen geprägt war.
Leer más »



Render Time: 2025-04-02 01:35:58