WorldSBK Domi Aegerter (Yamaha): «Enttäuscht, wollte Top 10»
«Die Umstellung war schon enorm», stöhnte Aegerter im Gespräch mit SPEEDWEEK.com. «Beim ersten Test in Jerez gab es ein wenig Regen, aber es war auch mein erster Test mit der R1 und da konnte ich nicht viel mitnehmen. In ein Regenrennen mit einem Motorrad zu starten, mit dem ich noch nie ein Rennen und nie bei solchen Bedingungen gefahren bin, ist schwierig. Mir war natürlich klar, dass es auch im Trockenen sehr schwer sein würde, vorn mitzufahren.
Allein die Bedienung der Elektronik im Rennen oder auch, wie man sich das Rennen körperlich einteilt.»«Wir werden jetzt analysieren, warum ich so stückweise zurückgefallen bin. Die ersten acht Runden waren nicht schlecht, aber dann wurde der Grip am Hinterrad schlechter und die Rundenzeiten wurden immer langsamer», schilderte der Rohrbacher. «Ich glaube auch, dass wir zu viel Leistung für die Bedingungen hatten.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Domi Aegerter (3./Yamaha): «Ich war kurz auf Platz 1»Sehr zur Freude ihrer Fans und Teams qualifizierten sich Dominique Aegerter (GRT Yamaha) und Philipp Öttl (Go Eleven Ducati) bei der Superbike-WM in Australien für die erste und zweite Startreihe.
Leer más »
Domi Aegerter erleichtert: «Bekomme wieder Lohn»Dominique Aegerter musste immer wieder Geld aufbringen, um in einer Meisterschaft an den Start gehen zu können. Doch dank seiner Erfolge der letzten beiden Jahre wendete sich das Blatt für den Superbike-Rookie.
Leer más »
WSBK Phillip Island: Yamaha auf Pole, Dominique Aegerter in Reihe eins!Toprak Razgatlioglu holt sich bei der Superbike-WM in Australien die erste Pole der WSBK 2023 - Dominique Aegerter und Philipp Öttl setzen sich stark in Szene
Leer más »
Dominique Aegerter (13.): Highlight gegen Johnny ReaGRT-Yamaha-Fahrer Dominique Aegerter ist trotz des 13. Rangs zufrieden mit dem ersten offiziellen Trainingstag in der Superbike-WM auf Phillip Island in Südaustralien.
Leer más »
Alonso Lopez: MotoGP-Kandidat für Yamaha 2024?In der Moto2-WM 2023 zählt Alonso Lopez zu den Titelanwärtern, für die Zeit danach zeigt mit Yamaha ein MotoGP-Hersteller zumindest Interesse am 21-jährigen Spanier.
Leer más »
WSBK Phillip Island FT1: Ducati, Yamaha und Honda innerhalb einer ZehntelSuperbike-Weltmeister Alvaro Bautista fährt im ersten Training der neuen Saison die Bestzeit - Philipp Öttl schafft den Sprung in die Top 10
Leer más »