Die Waffe, die Logistik lahmlegt: Taurus nicht zu liefern, ist die falsche Entscheidung

España Noticias Noticias

Die Waffe, die Logistik lahmlegt: Taurus nicht zu liefern, ist die falsche Entscheidung
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 89%

Seit heute ist bekannt: Deutschland kommt der Bitte der Ukrainer um Taurus-Marschflugkörper nicht nach. Das kostet die Ukraine Zeit, die sie nicht hat. Es kostet Kampfkraft, die sie dringend braucht, und nicht zuletzt Menschenleben.

Es gibt keine Gamechanger im Krieg, keine Wunderwaffe, die das Blatt allein zu wenden vermag. Das erklären Fachleute seit Monaten und plädieren dennoch dafür, der Ukraine mit Taurus-Marschflugkörpern zu helfen, die Olaf Scholz - seit heute ist es öffentlich - nicht liefern will.

Mit seiner hohen Reichweite und seiner Unempfindlichkeit gegen russische GPS-Störer würde er sich besonders gut eignen, um die Nachschubwege von und zur Krim abzuschneiden. Etwa zu 85 Prozent werden die russischen Truppen derzeit über die Krim versorgt, beziffert der Sicherheitsexperte Carlo Masala. Wer hier ansetzt, kann große Wirkung erzielen, auch auf das Schlachtfeld im nächsten Frühjahr.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ntvde /  🏆 3. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Absage aus Berlin: Deutschland liefert vorerst keine Taurus-Raketen an die UkraineAbsage aus Berlin: Deutschland liefert vorerst keine Taurus-Raketen an die UkraineKiew bittet seit längerer Zeit um den Marschflugkörper Taurus. Deutschland hat der Ukraine nun aber einen Korb gegeben: Eine solche Lieferung stehe nicht an, heißt es aus Berlin.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 18:14:02