Keiner schien mehr daran zu glauben, dass die Heim-EM 2024 etwas anderes eine Blamage wird. Nun sendet die Nationalelf auf der USA-Reise ein Lebenszeichen. Was jetzt schon wieder gut ist.
erleben musste. Gleich zweimal war bei einer WM schon nach der Vorrunde Schuss, in Testspielen gab es bittere Pleiten gegen Kolumbien, Polen und. Keiner schien mehr daran zu glauben, dass die Heim-EM im kommenden Jahr etwas anderes als die nächste Blamage beinhalten könnte. Das war Mitte September. Und jetzt? Sieht alles gar nicht mehr so ganz schlimm aus.
So sinnbefreit die USA-Reise der Nationalmannschaft aus ökologischen Gesichtspunkten war – die sportlichen Erkenntnisse können sich durchaus sehen lassen. Gegen dieDie hatten im Juli den Gold Cup gewonnen, stehen auf Platz zwölf der Welt und sind jetzt folglich alles andere als Laufkundschaft.
Bleibt in Anlehnung an andere Zeiten die Frage: Wird jetzt alles wieder gut? Wird diese schon in acht Monaten startende EM doch noch ein Erfolg? Sind wir vielleicht wieder wer? Die Antworten darauf gibt es am gewohnten Platz: im Sport. Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Für die Eishockey-Nationalmannschaft folgt auf die Silbermedaille die Gold-HenneDie deutsche Eishockey-Nationalmannschaft erhielt den TV-Publikumspreis 'Goldene Henne'. Bald geht es in Landshut beim Deutschland Cup wieder aufs Eis.
Leer más »
Die Lage am Abend: Wie die Berliner Polizei im Kampf gegen Judenhasser versagtWarum die Berliner Polizei bei einer Anti-Israel-Demo versagte. Was man aus dem Tusk-Erfolg gegen Polens Rechtspopulisten lernen kann. Und wie bei der Führerscheinprüfung geschummelt wird. Das ist die Lage am Montagabend.
Leer más »
Krieg gegen die Ukraine: So ist die LagePutin will in China Staats- und Parteichef Xi Jinping treffen. Zuvor räumt der russische Finanzminister Siluanow ein, Drohnen fast ausschließlich aus China zu beziehen. Die News im Überblick.
Leer más »
Krieg gegen die Ukraine: So ist die LagePutin will in China Staats- und Parteichef Xi Jinping treffen. Zuvor räumt der russische Finanzminister Siluanow ein, Drohnen fast ausschließlich aus China ...
Leer más »
Russische Invasion: Krieg gegen die Ukraine: So ist die LageMoskau/Peking - Der russische Finanzminister Anton Siluanow hat die Abhängigkeit Russlands von Drohnen aus China eingeräumt. «Im Grunde kommen alle
Leer más »
Krieg gegen die Ukraine: So ist die LagePutin will in China Staats- und Parteichef Xi Jinping treffen. Zuvor räumt der russische Finanzminister Siluanow ein, Drohnen fast ausschließlich aus China zu beziehen. Die News im Überblick.
Leer más »