Paranormale Phänomene, Jump-Scares und Spukhäuser: Horrorfilme lassen unsere schlimmsten Träume wahr werden. Die Wissenschaft hat nun herausgefunden, welcher der schlimmste Horrorfilm aller Zeiten ist.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, wo sich beim einen nur die Nackenhaare aufrichten, bricht beim anderen bereits der kalte Angstschweiß aus. Und so gehen auch die Meinungen, welche Horrorfilme gut oder schlecht sind, häufig auseinander.Dennoch stellen sich viele die Frage: Was ist der schlimmste und gruseligste Horrorfilm aller Zeiten? Dieser Frage hat sich tatsächlich die Wissenschaft gewidmet und ist zu einem Ergebnis gekommen.
Verzweifelt kontaktieren sie die Dämonologen Ed und Lorraine Warren, um die bösen Geister zu vertreiben. Doch die lassen sich nicht so einfach verjagen. „Conjuring“ können Sie bei Netflix oder Amazon Prime streamen.* Fortsetzungen: Conjuring 2 , Conjuring 3: Im Bann des Teufels 5.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Hintergrund: Nachhaltigkeit - die neue Messgröße : Die Zeiten ändern sichEinst setzten sich Automarken in erster Linie durch Design, Fahrleistungen und technische Innovationen in Szene. Doch die Zeiten haben sich geändert, denn...
Leer más »
Die 10 besten Remakes aller Zeiten laut der FILMSTARTS-CommunityRemakes haben den Ruf, sinnlos und überflüssig zu sein. Trotzdem gibt es in der Filmgeschichte zahlreiche Beispiele, die dieses pauschale Vorurteil widerlegen – indem sie dem Original tatsächlich etwas hinzufügen haben, sich an einem völlig anderen Ansatz probieren oder eben schlicht die bessere Version des gleichen Filmstoffs liefern. FILMSTARTS hat eine Liste mit den 10 besten Remakes aller Zeiten erstellt, basierend auf den Bewertungen der Community.
Leer más »
Reisners Blick auf die Front: 'Die Ukraine wird in die Defensive gedrängt'Oberst Markus Reisner attestiert den ukrainischen Truppen zwar einen bedeutenden Abwehrerfolg bei Awdijiwka nördlich der Stadt Donezk. Aber insgesamt sieht er die Ukraine militärisch derzeit unter Druck. 'Russland versucht, die Ukrainer langsam abzunützen', sagt er im Interview mit ntv.de.
Leer más »
Jerez-Test: Die Zeiten um 12 Uhr – Crash von ReaSuperbike-Rekordchampion Johnny Rea lässt keine Zeit verstreichen, um das Limit auf der Yamaha zu finden. Kurz vor Mittag leistete er sich am ersten Testtag in Jerez einen Ausrutscher.
Leer más »
Starke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USADie vergangene Woche am Markt war von starken Schwankungen geprägt, verursacht durch enttäuschende Unternehmensergebnisse, die mehrheitlich negativ sanktioniert wurden. Gleichzeitig prasselten positive Wirtschaftsdaten aus den USA auf die Investoren ein, welche so interpretiert wurden, als dass die Fed die Zinssätze erneut anheben wird. Die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten sind durch die wirtschaftlichen Sorgen etwas in den Hintergrund gedrängt worden, weshalb die Ölpreise unter die Marke von 90,- USD fallen konnte. Die Erhöhung der wöchentlichen US-Lagerbestände drückte die Preise ebenfalls. Ein Highlight der Woche war die Prognose der Internationalen Energieagentur, die einen Höhepunkt der globalen Ölnachfrage bis 2030 vorhersagt. In London blieb Kupfer trotz der noch undurchsichtigen Wirtschaftslage sowohl in China als auch Europa und den USA stabil. Neueste chinesische Statistiken zeigen allerdings einen Nachfragerekord im September. Die Tonne Kupfer wird mit derzeit mit rund 7.950,- USD gehandelt. Gold notierte zum Wochenschluss sogar bei über 2.000,- USD je Feinunze und untermauert damit seinen Status als sicherer Hafen.
Leer más »