Die alte Warzone 1 ist nach 14 Tagen wieder online – Aber spielt das noch wer?

España Noticias Noticias

Die alte Warzone 1 ist nach 14 Tagen wieder online – Aber spielt das noch wer?
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 MeinMMO
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 99%

Beim ganzen Hype um Warzone 2 und DMZ ist fast untergegangen, dass Caldera wieder verfügbar ist. Doch wollen Spieler das überhaupt?

Beim Hype um Warzone 2 und DMZ ist das Comeback von Caldera fast untergegangen. Das könnte aber auch daran liegen, dass die alte Warzone nur noch in einer sehr abgespeckten Version spielbar ist. Neben den beiden kleineren Karten fehlen nämlich auch der Resurgence-Modus und das Beutegeld-Format.

Trotzdem feiert eine kleine eingeschworene Fangemeinde die Rückkehr des Battle Royals. Sie sind mit Warzone 2 nicht so recht warm geworden, bemängeln das Movement, Loot und die zahlreichen Bugs, die aktuell noch für Probleme sorgen: Community wettert gegen Update-Politik von CoD Warzone 2 – Fehler bleiben Wochen, XP-Glitches nur StundenWenn es euch genauso geht, dann könnt ihr jetzt wieder über Caldera abspringen. Ihr habt nach wie vor Zugriff auf alle eure Waffen und Cosmetics, beachtet aber, dass ihr diese Gegenstände nicht auf Warzone 2 übertragen könnt. Es handelt sich um zwei voneinander getrennte Spiele. Aber keine Sorge, falls ihr noch CoD-Points habt.

Außerdem solltet ihr beachten, dass keine weiteren Updates mehr für Caldera geplant sind. Es wird keinen neuen Battlepass geben und ob die Spielmodi Beutegeld, Resurgence oder die Karten Fortune’s Keep und Rebirth Island zu späteren Zeitpunkt zurückkehren ist weiterhin fraglich.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

MeinMMO /  🏆 1. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Ja, wir brauchen mehr Einwanderung - aber die Ampel ignoriert die RealitätDie Ampel macht Deutschland zum Einwanderungsland. Aber ihr Konzept hat einen großen blinden Fleck.
Leer más »

Steam: Jahrelang terrorisierten die Spieler in Elite Dangerous die Aliens – Jetzt schlagen die Außerirdischen zurückSteam: Jahrelang terrorisierten die Spieler in Elite Dangerous die Aliens – Jetzt schlagen die Außerirdischen zurückSteam: Jahrelang terrorisierten die Spieler in Elite Dangerous die Aliens – Jetzt schlagen die Außerirdischen zu
Leer más »

Die Nato will die Hilfe für die Ukraine ausbauenDie Nato will die Hilfe für die Ukraine ausbauenIn Bukarest treffen sich die Nato-Außenminister, um die weitere Unterstützung der Ukraine für den Winter zu planen. Zudem ging es um Hilfen für die Wiederherstellung der zerstörten Infrastruktur, berichtet kapstory
Leer más »

Lebensversicherung: Die Top-Versicherungsvereine sind wirtschaftlich stark – einige bürden Kunden aber hohe Kosten aufLebensversicherung: Die Top-Versicherungsvereine sind wirtschaftlich stark – einige bürden Kunden aber hohe Kosten aufEinige Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit haben ein Kostenproblem. Eine aktuelle Studie führt das auf eine zu schwache Regulierung der Lebensversicherungsanbieter zurück.
Leer más »

Gysi verteidigt „Letzte Generation“ vor Gericht: Ich kann die Wut der Autofahrer verstehen, aber...Gysi verteidigt „Letzte Generation“ vor Gericht: Ich kann die Wut der Autofahrer verstehen, aber...Vertreter der Klimaschutzinitiative AufstandLastGen hatten GregorGysi im Bundestag besucht und länger mit ihm gesprochen. Schließlich willigte er ein sie zu verteidigen.
Leer más »

Katar im WM-Fieber - aber die deutsche Kritik kränkt vieleKatar im WM-Fieber - aber die deutsche Kritik kränkt vieleIn Katar geht das WM-Fieber um. Die meisten Menschen freuen sich, dass endlich was los ist im Land. Umso empfindlicher reagieren sie auf die Kritik aus Deutschland. Eine Reportage aus Doha von dunjaramadan SZPlus
Leer más »



Render Time: 2025-04-12 07:16:36