Der internationale Instagram-Account von Fridays for Future bezieht Stellung im Nahost-Krieg. Dabei ist für sie klar, wer gut und wer böse ist. Zu den Schuldigen gehören Israel und die 'von imperialistischen Regierungen gegründeten' Medien. Die deutsche Sektion stellt prompt klar: 'Wir stimmen nicht mit den Inhalten überein.
Der nördliche Gazastreifen nach einem israelischen Angriff. Israel reagiert damit auf die Tötung von Hunderten Israelis und die Verschleppung zahlreicher Geiseln durch Hamas-Terroristen am 7. Oktober.Der internationale Instagram-Account von Fridays for Future bezieht Stellung im Nahost-Krieg. Dabei ist für sie klar, wer gut und wer böse ist. Zu den Schuldigen gehören Israel und die"von imperialistischen Regierungen gegründeten" Medien.
Die Klimaschutzbewegung prangert auf dem internationalen Account außerdem einen "Siedler-Kolonialismus" durch Israel an. Israel habe palästinensisches Land gestohlen und "ethnische Säuberungen" an Palästinensern betrieben. Die Geschichte der "Unterdrückung von Palästina" sei vielschichtig, aber nicht "kompliziert". Alles, was in den vergangenen 75 Jahren passiert sei, beweise eines: "Es gibt keine zwei Seiten.
Dabei sind die Medien laut Fridays for Future weder unabhängig noch neutral. "Sie sind gegründet von imperialistischen Regierungen, die an der Seite Israels stehen, nicht um der Menschheit willen, sondern um ihrer selbst willen. Wegen ihrer eigenen politischen Interessen und rassistischen Agenda." Man dürfe nicht vor der Propaganda einknicken, sondern könne ihnen die Macht wegnehmen. "Wir müssen sprechen für das Volk von Gaza.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Deutsche Sektion widerspricht: Fridays for Future-Account attestiert Israel 'Apartheid' und 'Genozid'Fridays for Future bezieht nun auch Stellung im Nahost-Krieg. Wobei für die Klimaschützer klar ist, wer gut und wer böse ist. Zu den Schuldigen gehören Israel und die 'von imperialistischen Regierungen gegründeten' westlichen Medien, die eine Gehirnwäsche durchführten.
Leer más »
Betreiben Medien 'Gehirnwäsche'?: Fridays for Future attestiert Israel 'Apartheid' und 'Genozid'Fridays for Future bezieht nun auch Stellung im Nahost-Krieg. Wobei für die Klimaschützer klar ist, wer gut und wer böse ist. Zu den Schuldigen gehören Israel und die 'von imperialistischen Regierungen gegründeten' westlichen Medien, die eine Gehirnwäsche durchführten.
Leer más »
„Fridays for Future“ sorgen mit abscheulicher Hamas-Propaganda für EmpörungDie neuste Entgleisung der „Fridays for Future“-Bewegung auf Instagram gegen Israel sorgt für Empörung und Unverständnis. Die „Klimaaktivisten“ teilen dort einen Beitrag mit der Überschrift: „Wie westliche Medien euch einer Gehirnwäsche unterziehen, um an der Seite Israels zu stehen“.
Leer más »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 07:40 Fridays For Future sieht 'Apartheidsystem' und kritisiert 'Gehirnwäsche' +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Leer más »
„Fridays for Future“ schockiert mit Anti-Israel-PostDie Klimaschutz-Bewegung „Fridays for Future“ hat einen Israel-feindlichen Post veröffentlicht. Der Inhalt: Verschwörungstheorien.
Leer más »
Fürstin Charlène alarmiert: Fake-Account auf Instagram!Charlène von Monaco wurde Opfer von Identitätsdiebstahl. Betrüger missbrauchen ihren Namen für Datenklau, wie ihre Stiftung auf Instagram jetzt eindringlich warnt.
Leer más »